Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: saseo

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Was für Themen hier in letzter zeit auftauchen....

    Was für Themen hier in letzter zeit auftauchen. Da kannst echt nur mit'm Kopf schütteln. Hoden, brüste ..... .
    Ist jetzt schon vor der 4 klasse Sexualaufklärung ein Thema in der Schule? Anders kann...
  2. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Ist nen Sprichwort. Vielleicht hier und da nicht...

    Ist nen Sprichwort. Vielleicht hier und da nicht ganz geläufig.
  3. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Mir auch Wurscht jetzt. :) Die eine Seite...

    Mir auch Wurscht jetzt. :)
    Die eine Seite schreibt denn 21.04 die andere Seite schreibt so nen quatsch wie mein copy/Paste. Einigen wir uns auf die Woche vom 20.04 bis zum 24.04. Dann dürfte es...
  4. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Copy/Paste :) Aber danke für denn Hinweis. Wäre...

    Copy/Paste :) Aber danke für denn Hinweis. Wäre mir jetzt nicht aufgefallen da ich es auf der ursprünglichen Seite mit richtigem Datum gelesen hab.

    Gemeint ist der 21.04.2015
  5. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Das PlayStation Network wird am Montag, dem 22....

    Das PlayStation Network wird am Montag, dem 22. April 2015 von 6:00 Uhr bis 9:00 Uhr gewartet.

    Während der Wartung ist es nicht möglich, die folgenden Aktionen durchzuführen:

    Nachrichten im...
  6. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Dachte ich mir schon. War mal wieder etwas zu...

    Dachte ich mir schon. War mal wieder etwas zu kompliziert gedacht.
  7. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Mal ein Gedankengang zum Snapmatic Contest. ...

    Mal ein Gedankengang zum Snapmatic Contest.

    Wie wäre es bei der Themenvergabe wenn Platz 1 und Platz 2 ihr nächstes Thema dem Themen Ersteller wo gewonnen wurde per PN zusendet, ganz unabhängig...
  8. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Wurde nicht per PN geschickt, rawkus. Zum einen...

    Wurde nicht per PN geschickt, rawkus.
    Zum einen hier nachzulesen: http://www.gta-5-forum.de/technische-probleme-pc-version/8452-pc-probleme-beim-5gb-update-16.html#post135846

    Und die Zweite...
  9. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Um nochmal auf das Thema PCler zurückzukommen....

    Um nochmal auf das Thema PCler zurückzukommen. Ich stelle nicht alle gleich. Auch hier im Forum gibt es solche und solche.
    Aber, wenn ich dann Texte lese von wegen alle Konsolenspieler sind...
  10. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Ich weiß echt nicht was ich von der Pc Fraktion...

    Ich weiß echt nicht was ich von der Pc Fraktion halten soll. Heulen hier rum wie kleine Kinder die gerade ihr Pausenbrot an größere abtreten mussten. Verlangen schnelle und umgehende Hilfe von...
  11. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Ich denke mal das die meisten die hier ihre...

    Ich denke mal das die meisten die hier ihre Fehlermeldung posten, das Spiel über R* Server Laden und nicht über steam. Im Normalfall war doch vorher schon bekannt das es R* nicht so mit denn Servern...
  12. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Wollte mal kurz in die Runde werfen das hier...

    Wollte mal kurz in die Runde werfen das hier vielleicht mal überlegt werden könnte die ganzen Youtube Kidds auszusperren beziehungsweise ihre Beiträge gleich wieder zu löschen.
    Läuft hier in der...
  13. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Vielleicht ist noch jemand auf der Suche zur PC...

    Vielleicht ist noch jemand auf der Suche zur PC Version von GTA5.
    Wer für 28€ zuschlagen möchte kann sich das hier mal durchlesen: http://hukd.mydealz.de/deals/preload-gta-v-pc-von-nuuvem-512920
  14. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Wollt gerade online gehen, Update. Wieder nen...

    Wollt gerade online gehen, Update. Wieder nen Patch für'n Patch?

    Edit: Habs gefunden: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204646988--4-2-15-GTAV-Title-Update-1-10-PS4-Xbox-One-
  15. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Mir ist gestern was lustiges passiert. Mit...

    Mir ist gestern was lustiges passiert.
    Mit Zufälligen Leuten überfall gespielt. ( hat im übrigen, trotz kleiner Verständigungsprobleme in Deutsch, englisch, portugiesisch,wunderbar funktioniert)...
  16. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Ich hab vorhin Konsole angemacht da war das...

    Ich hab vorhin Konsole angemacht da war das update fast fertig mit Laden. Sonst würde ich jetzt bestimmt immer noch dran sitzen.

    Jemand gerade auf der 4 unterwegs und Zeit für Überfall Missionen?
  17. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Ist mir neu und höre ich zum ersten mal. Werde...

    Ist mir neu und höre ich zum ersten mal. Werde gleich mal nachschauen. Danke erstmal.
  18. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Ich frag hier nochmal ob jemand der schon...

    Ich frag hier nochmal ob jemand der schon gespielt hat, seine eigenen Nummernschilder verwenden kann. Bei mir ist die Option nicht mehr verfügbar.
  19. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: War ja auch nur als Beispiel gedacht. Ich...

    War ja auch nur als Beispiel gedacht. Ich entschuldige mich bei allen HorstKevins denen ich jetzt auf denn Schlips getreten bin.
  20. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Spam Thread

    Bei der Auslegung geht es mit Sicherheit darum das es nicht erlaubt ist andere Leute ohne Einverständnis beim Richtigen Namen zu nennen. Zum Beispiel schaukelt sich ne Diskussion hoch. Im Verlauf der...
  21. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Auf IGN gibt es ein paar weitere Infos zu denn...

    Auf IGN gibt es ein paar weitere Infos zu denn Heists. http://www.ign.com/articles/2015/03/05/gta-5-online-heists-hands-on-theyre-real-and-theyre-spectacular?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook
  22. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Hat noch gar keiner nen Beitrag drüber verfasst...

    Hat noch gar keiner nen Beitrag drüber verfasst oder hab ich es überlesen?
    Gibt neue Infos zum 10 März....
  23. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Das war es dann wohl mit der versprochenen...

    Das war es dann wohl mit der versprochenen Kostenlosen Version von Driveclub: Sony kann die Veröffentlichung der PS-Plus-Edition von Driveclub nicht garantieren • Eurogamer.de
  24. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Spam Thread

    Ganz einfach und kostengünstig: http://www.google.de/adwords/
  25. Thema: Spam Thread

    von saseo
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Spam Thread

    Das wird es wohl sein. :) ( bezogen auf Moe 's Post zum stumm Hacker)

    Nochmal zu meinem Problem mit denn Snapmatics.

    Es gibt wohl verschiedene Orte auf der Map wo man zwar Fotos machen kann...
Ergebnis 1 bis 25 von 110
Seite 1 von 5 1 2 3 4