Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: saseo

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Youtube-Kanäle

    von saseo
    Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: Jetzt ist es aber langsam spam Kollege. Wenn du...

    Jetzt ist es aber langsam spam Kollege. Wenn du es hier einfügst warum dann noch ein extra Thema dafür? Oder andersrum, wenn du dafür schon ein Thema geöffnet hast, warum dann hier nochmal?
  2. Thema: Youtube-Kanäle

    von saseo
    Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: @rasmaral Hatte ja extra dazu geschrieben das...

    @rasmaral

    Hatte ja extra dazu geschrieben das ich es noch nicht gesehen hab. War quasi auch eher allgemein gemeint.

    Und klar ist Werbung förderlich. Nur eben bringt dir Werbung nichts wenn das...
  3. Thema: Youtube-Kanäle

    von saseo
    Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: Ich hab es mir jetzt mal Angeschaut. Werbung...

    Ich hab es mir jetzt mal Angeschaut.
    Werbung hin oder her. Mich haut es nicht vom Hocker.
  4. Thema: Youtube-Kanäle

    von saseo
    Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: Mit denn Videos wird es nicht anders sein als wie...

    Mit denn Videos wird es nicht anders sein als wie mit Snapmatics. Verstehe deine Aufregung nicht. Und "alter" schonmal gar nicht.
  5. Thema: Youtube-Kanäle

    von saseo
    Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: Wenn du was Gescheides auf die Beine stellst...

    Wenn du was Gescheides auf die Beine stellst bekommst du auch im Socialclub deine "Anerkennung".
    Wenn natürlich ein Haufen Müll zu sehen ist hilft dir auch keine Werbung dafür.

    Bevor es falsch...
  6. Thema: Youtube-Kanäle

    von saseo
    Antworten
    719
    Hits
    137.602

    Wichtig: Video-Sammelthread -Heisenberg-

    Vielleicht sollte aber auch ein Mod deinen ganzen Mist mal löschen. Achtzigtausend Themen nur um etwas Aufmerksamkeit für dein YT Channel zu bekommen. Ist doch schon fast peinlich die Bettelei für...
Ergebnis 1 bis 6 von 6