Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: smoke_atom

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Entbannung

    von smoke_atom
    Antworten
    15
    Hits
    6.650

    lol ^^ aber mal zum Thema: >...

    lol ^^

    aber mal zum Thema:

    > https://support.rockstargames.com/de/categories/200013306?step=83e8af38
    Dort kann man ggf. dann auch Kontakt zu Rockstar (und nicht zu anderen Spielern) aufnehmen....
  2. Thema: Arena war

    von smoke_atom
    Antworten
    149
    Hits
    48.184

    Fun Fact: Man muss dem Toilettenjungen 577 GTA$...

    Fun Fact: Man muss dem Toilettenjungen 577 GTA$ geben. Dabei stehen die Zahlen für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet: E=5, 7=G. (also egg, von wegen 'easter egg')

    Das mit dem Überlebenskampf...
  3. Antworten
    17
    Hits
    3.466

    Warum sind die Inhalte Schrott? Mal davon...

    Warum sind die Inhalte Schrott?
    Mal davon abgesehen, dass ich nicht wüsste wo man 70,- EUR für das Starter Pack zahlt (ich hab 39,- bezahlt, als ich auf die PS4 gewechselt bin vor exakt 3 Monaten),...
  4. Wichtig: Gute Info, wusste ich noch nicht - ich danke euch...

    Gute Info, wusste ich noch nicht - ich danke euch beiden! ;-)
  5. Wichtig: Ok, danke für den CB Tipp. Ich bin meist von...

    Ok, danke für den CB Tipp. Ich bin meist von hinten oder vorne dran und es hat selten sofort eingehakt! Von der Seite muss ich mal mehr testen. :)

    Ich mache auch nur Oberklassen-Export, hatte aber...
  6. Hallo zusammen! Ist das hier noch aktuell?...

    Hallo zusammen!

    Ist das hier noch aktuell? Ich würde gerne joinen, muss aber dazu sagen, dass ich a) fast ausschließlich abends spielen kann, und b) kein Headset nutze (Hängt beides mit Familie...
  7. Wichtig: Hallo zusammen, mein erstes Posting in diesem...

    Hallo zusammen, mein erstes Posting in diesem Forum.
    Erstmal ein großes Danke an die Leute, die hier die vielen und guten Infos zusammengetragen haben! Nachdem ich wochenlang fast täglich hier...
Ergebnis 1 bis 7 von 7