Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Steif1991

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Ja magste ja recht haben mit dem rauen Ton und...

    Ja magste ja recht haben mit dem rauen Ton und ich kann auch ganz anders nur heißt es ja dann ich würde sofort beleidigend werden :D mir is das im Prinzip auch egal und es ist witzig wie...
  2. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Was genau willst du und deine kleinen Freunde...

    Was genau willst du und deine kleinen Freunde jetzt von mir hören? Ich hab eigentlich nur etwas wissen wollen zum Thema NC und habe eine Antwort bekommen.

    Jetzt geht es soweit weil manche der...
  3. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Troll. Aber ich bin ja der jenige der hier...

    Troll. Aber ich bin ja der jenige der hier austeilt. :D
  4. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Viel Spaß beim ebenfalls rum jammern und besser...

    Viel Spaß beim ebenfalls rum jammern und besser wissen;)
  5. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Und Typen wie du nerven nur und tragen genauso...

    Und Typen wie du nerven nur und tragen genauso wenig bei wie all die anderen "gitarrensau"
  6. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Jetzt hat mich plötzlich niemand kritisiert wie...

    Jetzt hat mich plötzlich niemand kritisiert wie ich gta spiele oder wie ich meine Sätze verfasse. Wie ich schon sagte dieses Forum hier ist nicht zu empfehlen um Hilfe zum Spiel zu bekommen sondern...
  7. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Ich habe mich hier angemeldet um mit anderen...

    Ich habe mich hier angemeldet um mit anderen Spielern von gta mich auszutauschen und zu helfen und helfen zu lassen und nicht um mit anderen über die Richtigkeit meiner Sätze zu diskutieren.

    Ist...
  8. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Halt davon was du möchtest matzab83. Ich bin hier...

    Halt davon was du möchtest matzab83. Ich bin hier was ich mir hätte auch sparen können da man nichts weiter als Kritik an den Kommentaren und auf Rechtschreibfehler hingewiesen wird werd ich mir...
  9. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Finde ich okay! Vernünftige Antwort, vernünftige...

    Finde ich okay! Vernünftige Antwort, vernünftige Reaktion.
    Ich weiß allerdings nicht wie viel die anderen schon an Zeit investiert haben wie ich aber bereits erwähnte gut über 2000h

    Und doch...
  10. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Okay. Um das auch für den letzten hier...

    Okay. Um das auch für den letzten hier verständlich zu machen. Jeder der mit allem was meine Kommentare betrifft an Rechtschreibung oder eben keinen Absatz zu machen stört soll bitte etwas anderes...
  11. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Ich komme mit der Kritik von den Usern die...

    Ich komme mit der Kritik von den Usern die anderer Meinung sind schon klar keine Sorge und ich will und möchte niemand beleidigen aber wenn man mit vorhält ich möge mich doch etwas kürzer fassen nur...
  12. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Deine Meinung.

    Deine Meinung.
  13. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Nur weil du einer der wenigen Spieler bist der...

    Nur weil du einer der wenigen Spieler bist der keine Probleme damit hat und ja scheinbar mit allem besser zurecht kommt und diesen Thread nicht mag wie es scheint und ich wohl in deinen Augen nicht...
  14. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Die Antwort ist auch nicht für dich bestimmt...

    Die Antwort ist auch nicht für dich bestimmt Einstein.
  15. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Naja ich sag's mal so ich verdiene recht gut und...

    Naja ich sag's mal so ich verdiene recht gut und kann es mir auch mal leisten für 75€ sone Karte zu kaufen ist keine Thema aber das Preisleistungs Verhältnis stimmt da meiner Meinung nach überhaupt...
  16. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Da gehen unsere Meinungen weit weit auseinander....

    Da gehen unsere Meinungen weit weit auseinander. Und du kannst auch gerne deine Meinung verteidigen, beibehalten oder meinen Spiel stil für übertrieben halten das geht hier rein  und auf gleichem...
  17. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Also seit dem ich den Nachtclub habe wurde er...

    Also seit dem ich den Nachtclub habe wurde er nicht ein einziges mal Überfällen. Bis an dem Tag und dann ist alles mit einmal weg was man angesammelt hat. Und ich hab ja wie gesagt etwas wenig Zeit...
  18. Antworten
    58
    Hits
    15.886

    Nachtclub Alle eingelagerten Waren sind Weg?

    Hallo, ich zocke auf der One und hab da mal eine Frage. Es gibt ja die Möglichkeit afk Geld zu machen mit dem Nachtclub. Man schaut den Dj stream und man wird nicht aus der Sitzung geworfen. Für mich...
Ergebnis 1 bis 18 von 18