Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Freak45

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    12.804

    wenn ich mich schlafen lege passiert auch...

    wenn ich mich schlafen lege passiert auch nichts.ich hänge einfach hier fest
  2. Antworten
    13
    Hits
    12.804

    so sieht es bei mir aus, ich bin wie gesagt bei...

    so sieht es bei mir aus, ich bin wie gesagt bei Rons Haus und in keiner Mission

    4861

    4862

    4863
  3. Antworten
    13
    Hits
    12.804

    danke Amigo ! aber es nutzt mir ja wohl nichts...

    danke Amigo ! aber es nutzt mir ja wohl nichts wenn ich irgendeine Mission wiederhole, ich komme immer wieder zu Rons Haus und bin dann in keiner Mission. Ich kann dann nur die Kopfgeldjäger Sachen...
  4. Antworten
    13
    Hits
    12.804

    fällt euch nichts mehr ein, ich bin echt schon...

    fällt euch nichts mehr ein, ich bin echt schon verzweifelt
  5. Antworten
    13
    Hits
    12.804

    Trevor ist beim Haus und ich bin in keiner...

    Trevor ist beim Haus und ich bin in keiner Mission nachdem ich die 15. beendet habe.Alle anderen Missionen vorher sind abgeschlossen. Es reagiert niemand auf einen Anruf von mir.Auf der Karte finde...
  6. Antworten
    13
    Hits
    12.804

    eigentlich habe ich überhaupt nicht gecheatet und...

    eigentlich habe ich überhaupt nicht gecheatet und dme Missionen habe ich auch alle absolviert. Kann es daran liegen das ich bei der 15.Mission keine 100 % erreicht habe ?
  7. Antworten
    13
    Hits
    12.804

    Mission 16 Trevor Philips Industries

    Hi !

    ich kann nach der Mission 15 bei der Mission 16 nicht das C finden (Country-Kneipe), bittte um Hilfe.
Ergebnis 1 bis 7 von 7