Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Monsterchilla

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Sehr schön ich wusste das mit der platte aber...

    Sehr schön ich wusste das mit der platte aber auch nur weil ich den selben Fehler damals auch auf ps3 hatte deswegen kam ich drauf
  2. Mhhh OK das ist komisch das es nur bei GTA so ist...

    Mhhh OK das ist komisch das es nur bei GTA so ist jedenfalls deutet die 100 % auslatung des Datenträgers weist drauf hin das was nicht stimmt ich habe bei mir auch Mal 100 % Auslastung aber bei mir...
  3. ja wirkt wie auf ps 1 mit der grafik die erst...

    ja wirkt wie auf ps 1 mit der grafik die erst dann auftaucht wenn mann kurz davor steht. ich für meinen teil sage seine Grafikkarte kommt mit der auflösung nicht klar und ihm deswegen das spiel...
  4. Ich habe 2 deutlich schlechtere PC hier stehen...

    Ich habe
    2 deutlich schlechtere PC hier stehen als deiner aber bei mir verschwinden keine Texturen Versuche es Mal bitte mit einer andern Auflösung eventuell hilft das oder du besorgst dir eine 2...
Ergebnis 1 bis 4 von 4