Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xXRobinXx

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    9.162

    Da muss ich dir Recht geben, wie in den anderen...

    Da muss ich dir Recht geben, wie in den anderen 3-4 Vorherigen Posts von mir erwähnt, sehe ich es ja auch ein, zeigt ja auch ein Stück weit das ich es einsehe und kritik annehmen kann, Oder? ;) :D ...
  2. Antworten
    16
    Hits
    9.162

    @BILLY Gerne doch, immer wieder Gerne, Nein...

    @BILLY

    Gerne doch, immer wieder Gerne,
    Nein jetzt mal Spaß bei Seite.
    Es geht mir hier ums Prinzip.
    @fane ST
    Ich glaube, ich kann mich noch so gut unter Kontrolle halten das es sich nur auf...
  3. Antworten
    16
    Hits
    9.162

    Ja, ok ich sehe es ein die Frage ist etwas...

    Ja, ok ich sehe es ein die Frage ist etwas "Behindert" aber meiner Meinung nach, ich habe mir das Spiel glei am Release Tag geholt, für den ganzen Preis, spiele es seitdem her, nun muss ich darauf...
  4. Antworten
    16
    Hits
    9.162

    GTA 5 funzt nicht mehr

    Moin Moin,

    Ich habe da auch mal direkt eine Frage. :]

    Und Zwar nach einem kleinen "Ausraster" während Ich in GTA Online war, paar 200< gedacht haben sie müssten uf en kleinen 90iger rumhacken...
Ergebnis 1 bis 4 von 4