Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lukas

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. VIEL glück mit de suche

    VIEL glück mit de suche
  2. Antworten
    34
    Hits
    20.845

    Nein sonder ich meine die leute die 300-1000 Lvl...

    Nein sonder ich meine die leute die 300-1000 Lvl haben -.- Lesen!
  3. Antworten
    34
    Hits
    20.845

    Damit meinte ich den der geschrieben hat Modder,...

    Damit meinte ich den der geschrieben hat Modder, hacker oder sowas
  4. Antworten
    34
    Hits
    20.845

    Also so leicht is das net ich brauche sehr viel...

    Also so leicht is das net ich brauche sehr viel geld um mir die Ü. 300 tsd. Apartments zu holen um die glitches auszuführen oder Überhaupt ein 10 Garagen Apartment auf jeden fall kosten die Sau viel...
  5. Antworten
    34
    Hits
    20.845

    Ich gehe zur Schule und man könnte sagen bin ein...

    Ich gehe zur Schule und man könnte sagen bin ein Streber ^^ Aber trozdem mir gefällt Gta 5 aber es gibt so viele mit Oberguten Waffen über vielen Leveln und Hammer Autos/Panzer/Flugzeuge und alle...
  6. Antworten
    34
    Hits
    20.845

    Willst du damit sagen das du einer bist und mir...

    Willst du damit sagen das du einer bist und mir Helfen kannst oder Korrigierst du mich nur?
  7. Antworten
    34
    Hits
    20.845

    Also ich kans verstehen aber ich bin nicht mal so...

    Also ich kans verstehen aber ich bin nicht mal so ein hohes lvl kann keine Guten Missionen machen und verdiene sehr sehr wenig bei Jobs und so halt ;(
  8. Antworten
    34
    Hits
    20.845

    Brache dringend geld in Gta 5 online ;(

    Also ich zocke sehr gerne gta 5 online aber habe echt keine Lust mehr so viel zu farmen ich habe gar kein geld und bin pleite bis zum gehtnichtmehr also hoffe das jemand so nett ist der modder oder...
Ergebnis 1 bis 8 von 10