Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Signor Romero

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    775
    Hits
    186.468

    Wichtig: ...ach Leuz, ich lass mir den Spass keinesfalls...

    ...ach Leuz, ich lass mir den Spass keinesfalls vermiesen..:]. IMO ist das dauernde killen weder auf der Täter- noch auf der Opferseite spassig. Mir machen "organisierte" Verbrechen, gezielt und auch...
  2. Antworten
    775
    Hits
    186.468

    Wichtig: ...na ok, dann hab ich dass auch verstanden. Der...

    ...na ok, dann hab ich dass auch verstanden. Der Tip mit was "ruhigeres" suchen find ich nicht schlecht. Wie gehts dass denn? Kann ich verschiedene Server direkt aunsteuern? Bis jetzt kenn ich...
  3. Ich bin ein langjähriger und mittlerweile...

    Ich bin ein langjähriger und mittlerweile erfahrener Rollenspieler und finde die Idee, RP in GTA zu machen sehr interessant. Wie sieht das aus? Wie macht ihr RP? Ich kenne TextRP über den Chat, indem...
  4. Antworten
    775
    Hits
    186.468

    Wichtig: Hallo zusammen Ich hab Lust auf eure Meinung...

    Hallo zusammen

    Ich hab Lust auf eure Meinung
    Ich spiele GTA seit seiner ersten Version, alle Titel usw (erinnert sich wer an die 2D Version, mit TopDown Ansicht und den süssen Autos?..:lol:
    Nun...
Ergebnis 1 bis 4 von 4