Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fusi87

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Das ist ja dann total dämlich von Rockstar....

    Das ist ja dann total dämlich von Rockstar.
    Logisch gesehen wäre das aber besser, da ja der normale Schafter auch in der Limousinen-Klasse ist, naja steckt man halt nicht drin in den Köpfen der von...
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: War ein "Mietwagen", also nicht mein eigener. ...

    War ein "Mietwagen", also nicht mein eigener.

    Das wäre dann aber total dämlich von Rockstar, wenn das eigene Fahrzeug als Sportwagen und das zur Ferfügung gestellte als Limousine gelistet wird.
    ...
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Aber bei den letzten Rennen die ich gefahren bin...

    Aber bei den letzten Rennen die ich gefahren bin konnte ich auch die ungepanzerten Versionen auswählen...
    Da hat Rockstar anscheinend etwas nachgebessert...

    MfG Marcel_30187
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Guten Abend. Berichtigt mich bitte falls die...

    Guten Abend.
    Berichtigt mich bitte falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber kann es sein das Rockstar die Fahrzeugklassen überarbeitet hat?
    Bin vorhin nämlich ein Rennen mit Limousinen...
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Alles klar, da war mir das die ganze Zeit nur ne...

    Alles klar, da war mir das die ganze Zeit nur ne aufgefallen. [emoji28]
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    585.234

    Wichtig: Nabend allerseits [emoji112]. Ich muss jetzt...

    Nabend allerseits [emoji112].
    Ich muss jetzt mal ne blöde Frage stellen und zwar:
    Ist die "Pacific Standart Public Deposit Bank", die im Norden von LS, wo das Kino und das Tattoostudio nebenan...
Ergebnis 1 bis 6 von 6