Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: räudigerpillerman

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Ich weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang.....

    Ich weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang.. Aber RAID steht für Redundant Array of Independent Disks und ist eine Art Fesplattenverbund.

    PS. Turbo-Kai... könntest du meinen vorherigen Post...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Fazit zu der Katze: Irgendjemand muss wohl die...

    Fazit zu der Katze: Irgendjemand muss wohl die Stadtverwaltung angerufen haben... jedenfalls kamen gerade Mitarbeiter die sie weggeräumt haben... Hab alles aus sicherer Entfernung beobachtet.. Sie...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Wenn du wüsstest.. ich werd mein ganzes Leben...

    Wenn du wüsstest.. ich werd mein ganzes Leben keinen gescheiten Job benötigen, dank meinem Vater :)
    Außerdem weiss ich gar nicht genau wann meine kleinen Schlingel wieder Ferien haben..

    Dein Job...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Anscheinend besitzt du keinen Jaguar F-Type.....

    Anscheinend besitzt du keinen Jaguar F-Type.. sonst hättest du ne Katze auf dem Kühlergrill..
    Jetzt hab ich nen Katzenfuß zusätzlich drin!!
    Das hat mir echt den Tag versaut :(
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Bleiben Sie bitte sachlich..

    Bleiben Sie bitte sachlich..
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Neulich hat doch eine Witwe mehrere Milliarden...

    Neulich hat doch eine Witwe mehrere Milliarden bekommen wegen einem Peanut... Meint ihr eine überfahrene Katze wird mich reich machen?
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Ich will keins von dem werden!! Ich hab ein...

    Ich will keins von dem werden!! Ich hab ein verdammt schlechtes gewissen.. und GTA ist Schuld..
    Wenigstens mal eine anständige Antwort Zarus.. Danke
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Ich weiß nicht mal wem die Katze gehört... Soll...

    Ich weiß nicht mal wem die Katze gehört... Soll ich sie inserieren?
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Dein Rat war ungefähr so nützlich wie mein Aktion...

    Dein Rat war ungefähr so nützlich wie mein Aktion mit der Katze..
    Zum Tierarzt will ich mit ihr nicht, da ich sie erst einsammeln müsste...
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Ob ihr mir das glaubt ist euch überlassen.. Tut...

    Ob ihr mir das glaubt ist euch überlassen.. Tut was ihr nich lassen könnt... ich hab jetzt ein kleines Problem und hoffe auf guten Rat
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Die Katze is jetzt Wurst.. Ich weiß jetzt...

    Die Katze is jetzt Wurst..

    Ich weiß jetzt nicht, soll ich nochmal zurück? Das könnte aber Ärger geben und ich bin noch in der Probezeit..
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.338

    Wichtig: Heute park ich so aus meinem Parkplatz aus,...

    Heute park ich so aus meinem Parkplatz aus, welcher nur eine Ausfahrt hat, und fahr einfach geradeaus über die Wiese auf die Straße und nimm dabei noch eine Katze mit.. Plötzlich merk ich, dass ich...
Ergebnis 1 bis 12 von 14