Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: iMarc7

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    Jo :D das ist richtig :) da lief es ja, 2 x...

    Jo :D das ist richtig :) da lief es ja, 2 x Wolkenkratzer mit den gleichen Leute ohne Probleme, da gab es sooo viel $$$ :D
  2. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    Hab gestern nur knapp 160.000$ gemacht, weil ich...

    Hab gestern nur knapp 160.000$ gemacht, weil ich danach kurzfristig zum Arzt musste..

    Wäre aber gut wenn mehr Leute mitmachen würden, sind meistens nur 4-5 Leute + me und evtl welche von der Crew
  3. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    Ich bin ja da ;) hoffentlich sind wir genug Leute...

    Ich bin ja da ;) hoffentlich sind wir genug Leute
    Einfach adden und los gehts haha :D

    Gestern bei Wolkenkratzer 106.000$ bekommen :o
  4. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    Würd mich freuen :)

    Würd mich freuen :)
  5. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    Heute ab 19 oder 20 Uhr gehts weiter mit LTS!...

    Heute ab 19 oder 20 Uhr gehts weiter mit LTS! Jeder kann teilnehmen ;) suche eh noch haufen Leute
    Denke mal 3-4 Stunden heute, wer lust hat
  6. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    Adde mich einfach :) Und ja LTS macht sau...

    Adde mich einfach :)


    Und ja LTS macht sau viel Spaß
    Ab morgen mach ich wieder LTS ;)
  7. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    Bis jetzt 234.000 $ durch die LTS :D Gemachte:...

    Bis jetzt 234.000 $ durch die LTS :D
    Gemachte: 2 x Wolkenkratzer
    1 x irgendwas in der Stadt :D
    und jetzt Jet Fliegen über Los Santos :)
  8. Thema: GTA 5 Ifruit

    von iMarc7
    Antworten
    26
    Hits
    4.431

    Weiß jemand ob man sein altes Wunschkennzeichen...

    Weiß jemand ob man sein altes Wunschkennzeichen ändern kann? :)
  9. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    Wann würde es generell bei den meisten von euch...

    Wann würde es generell bei den meisten von euch gehen? Montag, Di, Mi, Do, Fr (erstmal unter der woche jetzt) & welche Uhrzeit [mein persönlicher Vorschlag wäre ab 19 oder 20 Uhr]
  10. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    Na das klingt gut, wäre gut wenn ihr mich addet...

    Na das klingt gut, wäre gut wenn ihr mich addet und evtl noch euren PSN Namen mir schreibt, damit ich weiß wen ich annehmen soll und wen nicht.
    Jedenfalls machen wir einen Termin aus und dann würden...
  11. Antworten
    28
    Hits
    4.777

    [PS3] Last Team Standing

    Hallo Leuts'
    Ich suche paar Leute die Lust haben LTS zu zocken. Wir wechseln natürlich immer wieder die Karten.
    Verdienst bei einem LTS ist ziemlich hoch, letztens haben wir z.B. beim Wolkenkratzer...
  12. Antworten
    27
    Hits
    6.473

    Ich glaube keiner kommt rein :/

    Ich glaube keiner kommt rein :/
  13. Antworten
    93
    Hits
    14.727

    Wenn ihr länger GTA spielen wollt bleibt bei...

    Wenn ihr länger GTA spielen wollt bleibt bei euren xP & Geld glitches und haltet euch von GodMod glitches fern da Spieler euch dann Melden werden.
  14. Thema: Crew-Banner

    von iMarc7
    Antworten
    0
    Hits
    2.530

    Crew-Banner

    Hey :)

    Hab mal kurz ne Frage, kennt sich jemand gut mit den Emblem aus und kann paar Tipps & Tricks geben?

    Danke ;)
  15. Antworten
    16
    Hits
    2.498

    Ja, aber welchen keine Ahnung, glaub den dritten...

    Ja, aber welchen keine Ahnung, glaub den dritten ;)
  16. Antworten
    16
    Hits
    2.498

    Mein Auto stand ganz normal auf der Straße, hat...

    Mein Auto stand ganz normal auf der Straße, hat jemand in die Luft gejagt und schwups war er weg -.-
    Naja hab jetzt nenn neuen Turismo gekauft :D
    Hoffe mal das passiert NIE wieder :)
  17. Antworten
    16
    Hits
    2.498

    Mechanikerliste? Ja tut er :/ steht dahinter...

    Mechanikerliste? Ja tut er :/ steht dahinter (zerstört)
  18. Antworten
    16
    Hits
    2.498

    Fahr immer meinen Turismo, ne stand er nicht

    Fahr immer meinen Turismo, ne stand er nicht
  19. Antworten
    16
    Hits
    2.498

    Hab auf allen eine Verischerung - sind ja...

    Hab auf allen eine Verischerung - sind ja gekaufte Wägen
  20. Antworten
    16
    Hits
    2.498

    Nein es ist bei all meinen Autos! Ich hab nochnie...

    Nein es ist bei all meinen Autos! Ich hab nochnie einen glitch verwendet ;)
  21. Antworten
    16
    Hits
    2.498

    [PS3] Brauche Dringend Hilfe!! Mors Mutal

    Hey :)

    Heute hat ein online Spieler meinen Turismo in die Luft gejagt. Als ich bei Mors angerufen habe kam irgendwas mit: "Alle Mitarbeite...please try it later Again.". So jetzt ruf ich meinen...
  22. Antworten
    5
    Hits
    2.589

    Besitze seit 2 Tagen wieder ein Headset ;)

    Besitze seit 2 Tagen wieder ein Headset ;)
  23. Antworten
    5
    Hits
    3.752

    Braucht man dazu wirklich mehr als 2 Personen?...

    Braucht man dazu wirklich mehr als 2 Personen? Weil wenn ich es mit einem Kumpel probiere muss dieser immer Beifahrer sein und kann nicht selbst ein Auto fahren. D.h. Keinen der gegen uns fährt :/
  24. Antworten
    5
    Hits
    3.752

    [PS3] Rallye-Rennen

    Hey,
    Suche paar Leute die mir einmal helfen würden das Rallye zugewinnen um die 3 Farblackierungen zu bekommen. :)
    Mache jeden Tag haufen Missionen und pro Tag ca. 500.000. :)
    Allerdings bin ich...
  25. Antworten
    5
    Hits
    2.589

    Der Nachteil ist mein Headset ging kaputt, muss...

    Der Nachteil ist mein Headset ging kaputt, muss jetzt schauen das ich ein neues bekomme.
Ergebnis 1 bis 25 von 53
Seite 1 von 3 1 2 3