Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: addili

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Okay, danke für die Info's... Ps3 ID: addili...

    Okay, danke für die Info's...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja

    http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/rocknroller_ps3?headSearch=true
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Ach so, also nicht möglich das man ne Haftbombe...

    Ach so, also nicht möglich das man ne Haftbombe z.b. von Aussen an die Wand wirft und die dann zündet? Und so zum 'Unfall' kommt... :)

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja
    ...
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Wohne ja in keinem Hochhaus. Ist es denn möglich...

    Wohne ja in keinem Hochhaus. Ist es denn möglich sich so an das Haus zu begeben und den anderen der sich im Haus befindet von außen wegzusprengen? Habe nämlich gleich danach geschaut und es befanden...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Hehe, im Spiel... Ps3 ID: addili Baujahr...

    Hehe, im Spiel...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja

    http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/rocknroller_ps3?headSearch=true
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Nee, stimmt. Das war nicht der Fall. Dachte schon...

    Nee, stimmt. Das war nicht der Fall. Dachte schon ich bin vom Sofa gerutscht und hätte mir unglücklich den Kopf gestoßen...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Ja
    ...
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Hier war mal das Thema 'im Apartement...

    Hier war mal das Thema 'im Apartement umgebracht'. Kann dieses Bestätigen denn ich lag plötzlich, beim Fernsehen, auf einmal unter dem Wohnzimmertisch :D mit der Meldung 'Ausser Gefecht'. Lustig......
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Danke, ja stimmt. Die Autos wegbomben. Das mit...

    Danke, ja stimmt. Die Autos wegbomben. Das mit SadD ist auch ne gute Idee, hatte ich auch schon mal überlegt. Danke, werde ich mal in Angriff nehmen ;)

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
  8. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Habt Ihr ne Idee welche Mission noch gut geeignet...

    Habt Ihr ne Idee welche Mission noch gut geeignet ist die man mit dem Panzer machen kann? Also eine wo nix wichtiges zerstört werden darf und die man auch alleine Spielen kann. Streit ums Crystal 1-3...
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Ja soll es jetzt geben. Wissen in der Crew aber...

    Ja soll es jetzt geben. Wissen in der Crew aber selbst noch nicht genau welche.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
  10. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Also hatte es letztens als ich mit jemand anderem...

    Also hatte es letztens als ich mit jemand anderem ein Rennen gefahren habe. Ich war Co Pilot und wir haben das Rennen gewonnen. Danach gab es diese Gratulation Einspielung.
    Bei Sadd gibt es nur...
  11. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Ja war sehr erschrocken :D aber brauchte nur...

    Ja war sehr erschrocken :D aber brauchte nur runter fahren und hatte somit nur Kratzer am Unterboden :D

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Um nochmal auf mein Leuchtturm gespawne zurück zu...

    Um nochmal auf mein Leuchtturm gespawne zurück zu kommen... Man gut der obere ist meiner :D :D

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
  13. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Finde das auch immer sehr nervig wenn ich in der...

    Finde das auch immer sehr nervig wenn ich in der Mission ums Leben komme und dann fein am Leuchtturm spawne...*würg*

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Brillant, Brillant, Brillant... Ps3 ID:...

    Brillant, Brillant, Brillant...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
  15. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Naja gut habe noch nie auf Leicht oder So...

    Naja gut habe noch nie auf Leicht oder So gehostet oder gespielt.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
  16. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Ja nicht vergessen, immer darauf Achten das auf...

    Ja nicht vergessen, immer darauf Achten das auf Schwer gestellt ist...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
  17. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Ja finde ich schon heftig. Bin Level 92 nun und...

    Ja finde ich schon heftig. Bin Level 92 nun und es hat ewig gedauert. :) War nur etwas erschrocken :)

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
  18. Antworten
    2.625
    Hits
    585.229

    Wichtig: Hallo, mir lief gestern Nachmittag in der Sitzung...

    Hallo, mir lief gestern Nachmittag in der Sitzung jemand über den Weg. Der war Rang 926. Will ja keinem was unterstellen aber ist das auf normalen Weg möglich? Da müsste man ja fast den ganzen Tag...
Ergebnis 1 bis 18 von 18