Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: blackhappy81

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: @jack deine Aufgabe siehe Der Zatu

    @jack deine Aufgabe siehe Der Zatu
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: @Rocco :) danke jetzt war ich neugierig und hab...

    @Rocco :) danke jetzt war ich neugierig und hab mal im besagten Thread geschaut. Beste Antwort seit Jahren hier im Forum zum Grafikkartenproblem --> schlechte Grafikkarte .... xD xD xD und dafür...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Moin in die Runde zu Game of Thrones ... Ich...

    Moin in die Runde zu Game of Thrones ...

    Ich hab das ein bissle anders gesehen als du Jack, bist du dir da 100 pro sicher, dass der Onkel das Messer in die Eier bekommen hat, dachte bei den...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Until Dawn wollte ich schon immer mal testen...

    Until Dawn wollte ich schon immer mal testen coole Sache, das werd ich mir definitiv herunterladen. Bei GoT werd ich auch mal reinschnuppern.
    Hatte mal irgendwann TwD von Telltale auf der PS4 war...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Oh mann, dann lieber diese Brüste Challenge ;)...

    Oh mann, dann lieber diese Brüste Challenge ;) @Jack da kann doch niemand bei draufgegangen sein?
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Das würde mich auch interessieren, vielleicht ist...

    Das würde mich auch interessieren, vielleicht ist er aber auch gerade dabei und faltet Ihn zusammen. Ach ja den Seitenhieb hab ich verstanden @jack --> was du dir alles merkst ;) zum Glück wird das...
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Außer du wirst herzlich eingeladen dann brauchst...

    Außer du wirst herzlich eingeladen dann brauchst auch kein Heli ;)
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Schönes WE, und Rocco gib Grüße an den verrückten...

    Schönes WE, und Rocco gib Grüße an den verrückten weiter ;)
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Da ich auch großer GoT Fan bin, finde ich Brans...

    Da ich auch großer GoT Fan bin, finde ich Brans Theorie echt abgefahren, so hab ich das noch nie gesehen. Damit könnte sich ja alles ändern.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die letzte Staffel....
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Da gebe ich hier allen recht, Last of Us 2 wird...

    Da gebe ich hier allen recht, Last of Us 2 wird einschlagen wie ne bombe (sogar der DLC Left Behind war klasse) da mach ich mir genauso wenig Gedanken wie bei RDR2, dass werden 2 absolute A+++ Titel....
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Genauso hab ich das auch gemacht Moe, hab mir...

    Genauso hab ich das auch gemacht Moe, hab mir damals diese Box für die PS4 mit den ersten 3 Teilen für 29..99 oder 19.99 geholt, und da alle Teile nochmal durchgespielt (der 2. bleibt mein...
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Hab mir am Sonntag im Store Lara gegönnt, hab es...

    Hab mir am Sonntag im Store Lara gegönnt, hab es dann auch mal angespielt macht schon Laune, kommt aber net ganz an Uncharted ran, ist aber auf vielen Ebenen relativ ähnlich.

    @Jack ja es ist...
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Euch auch ein schönen Nikolaus. @Jack jetzt hab...

    Euch auch ein schönen Nikolaus. @Jack jetzt hab ich schön gelacht, ich kann diese Sippe auch absolut net ab :) zum Glück ist meine Tochter erst 11 Monate und wird von diesen Nichtsnutzen gar nix...
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Wir haben dort auch Freunde, die wissen auch...

    Wir haben dort auch Freunde, die wissen auch nicht wie das passieren konnte ...
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: TrumpDonald.org (http://trumpdonald.org/) ... was...

    TrumpDonald.org ... was zum schmunzeln ... da es ja eigentlich kaum was zu schmunzeln gibt ...
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Oh mann ey das kann doch alles nicht wahr sein.

    Oh mann ey das kann doch alles nicht wahr sein.
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Moin moin, habe gerade was ganz informatives im...

    Moin moin, habe gerade was ganz informatives im Netz gefunden, wenn das stimmt wäre das der Kracher. Die GEMA und YOUTUBE haben sich wohl geeinigt, es soll laut dem Bericht ab dem 01.Nov keine...
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Moin Moin, hey Jack das wird ja auch mal wieder...

    Moin Moin, hey Jack das wird ja auch mal wieder Zeit ;)
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Whaaaat kann gar nicht sein. Es gibt da aktuell...

    Whaaaat kann gar nicht sein. Es gibt da aktuell noch ein paar Probleme mit YT, die ich aber gerade mit Plan B beseitige.
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Ab 14.30 heute kommt der Finale Part Rocco.

    Ab 14.30 heute kommt der Finale Part Rocco.
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: T-1 Minute :) Gott bin ich heiß auf dieses...

    T-1 Minute :)

    Gott bin ich heiß auf dieses Game ... grrrrrrrrr
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Ich denke auch nicht das er die Hauptrolle...

    Ich denke auch nicht das er die Hauptrolle spielen wird, aber er wird definitiv vorkommen, wenn auch nur kurz.
    Da RDR 2 ist werden Figuren aus dem Vorteil ihre Auftritte haben, jünger oder älter,...
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: 17 Uhr heisst es dann wieder: ... My name is...

    17 Uhr heisst es dann wieder: ... My name is John Marston ;) ... bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Freu Freu
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: @Moe wegen dem Poster melde ich mich dann wieder...

    @Moe wegen dem Poster melde ich mich dann wieder bei Dir ;) ... @Gandalf mit Spritzen geht das doch Heutzutage, ich muss auch am 31. Okt. zum Zahndoc wird schon.
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.285.042

    Wichtig: Jaaa Westworld im Wechsel gedreht ein Teil im Red...

    Jaaa Westworld im Wechsel gedreht ein Teil im Red Dead den anderen im GTA ;)
    Aber erstmal die neue Serie von HBO anschauen, die wird bestimmt auch sehr gut werden.
Ergebnis 1 bis 25 von 271
Seite 1 von 11 1 2 3 4