Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bomski

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    128
    Hits
    19.509

    Sollte jemand betroffen sein und/aber noch nichts...

    Sollte jemand betroffen sein und/aber noch nichts bestätigt haben, kann er auf FB extreme-modding suchen und sich dort ihr aktuelles Video zu dieser Problematik anschauen, alles auf deutsch und...
  2. Antworten
    128
    Hits
    19.509

    Auf der PS4 muss man das Kabel nicht mal ziehen...

    Auf der PS4 muss man das Kabel nicht mal ziehen und wieder rein stecken. Es genügt auf Einstellungen zu gehen, dann auf Netzwerk -> Internetverbindung testen. Wieder 2-3 Sekunden lang, dann einfach...
  3. Antworten
    128
    Hits
    19.509

    @bomski: Die haben alle schon als Schockreaktion...

    @bomski: Die haben alle schon als Schockreaktion auf den X Button gedrückt

    Ja, das befürchte ich auch - aber genau da sollte man einfach für ca. 2-3 Sekunden offline gehen, indem man das Kabel...
  4. Antworten
    128
    Hits
    19.509

    Welche Meldung??? Die man im Bild (gepostet von...

    Welche Meldung???
    Die man im Bild (gepostet von LetsGoBowlingNico) weiter oben sieht. Unten rechts sollte eigentlich noch ein X-Button-Symbol abgebildet sein.
  5. Antworten
    128
    Hits
    19.509

    Habe immer noch mein ganzes Geld mit meinem...

    Habe immer noch mein ganzes Geld mit meinem anderen gemoddeten Account, allerdings musste ich dafür kurz in eine Trickkiste greifen. An die XBox One-Besitzer, die diese Meldung NICHT mit dem X-Button...
  6. Thema: Bikers Update

    von bomski
    Antworten
    1.401
    Hits
    351.056

    OK, vielen Dank, Rocco!

    OK, vielen Dank, Rocco!
  7. Thema: Bikers Update

    von bomski
    Antworten
    1.401
    Hits
    351.056

    Ich beschwere mich eigentlich nicht - mir geht es...

    Ich beschwere mich eigentlich nicht - mir geht es nur darum, dass ich das Geld selbst verwalten möchte, wenn mit meinen Betrieben verdient wird. Meine Freunde können sich solche MCs nicht leisten,...
  8. Thema: Bikers Update

    von bomski
    Antworten
    1.401
    Hits
    351.056

    Genau, dachte ich mir schon:-) Aber solange sie...

    Genau, dachte ich mir schon:-) Aber solange sie (Freunde) in meinem MC mithelfen, fließt das Geld nur in meine Taschen. Und wenn meine Freunde auch so Geld verdienen möchten, müssen sie ebenfalls im...
  9. Thema: Bikers Update

    von bomski
    Antworten
    1.401
    Hits
    351.056

    Sprich wenn ich jetzt MC-Besitzer bin, kann ich...

    Sprich wenn ich jetzt MC-Besitzer bin, kann ich mich selbst zum Vice ernennen z.B. und ein Freund wird zum MC-Präsidenten und kann auch kassieren, oder wie läuft das ab?
  10. Thema: Bikers Update

    von bomski
    Antworten
    1.401
    Hits
    351.056

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, meinen...

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, meinen MC-Freunden das verdiente Geld zu geben/überweisen? Habe bereits alles in MC/GTA-Einstellungen abgesucht und leider nichts gefunden. Sonst ist es ja für...
  11. "Ein Job für den Titan" - bei XBox One startet die Mission nicht mehr

    Ein frohes neues und gesundes Jahr!!!

    Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem, dass ich
    der Mission "Ein Job für den Titan" weder beitreten, noch diese
    starten kann. Das Ganze auf der...
  12. Antworten
    32
    Hits
    36.792

    Ich weiß, was du meinst :-) Die bekannten...

    Ich weiß, was du meinst :-) Die bekannten Probleme mit dem Rockstar-Server hatte ich bereits, sprich ich konnte nicht mal online gehen. Allerdings ist es mir doch seit vorgestern gelungen, wieder...
  13. Antworten
    32
    Hits
    36.792

    Ein kleines Update von meiner Seite aus: Habe...

    Ein kleines Update von meiner Seite aus:
    Habe die Schritte befolgt, jedoch klappt es im letzten Moment nicht. Die (XBox One bei mir) wechselt nämlich nicht vom Offline- in den Online-Modus. Da kommt...
  14. Antworten
    14
    Hits
    3.030

    Bei mir sind manche Missionen von Anfang an nicht...

    Bei mir sind manche Missionen von Anfang an nicht mal aufgetaucht, wie z.B. "Ausgeliefert" (engl. Extradition). Da half Martin anzurufen auch nicht.
  15. Antworten
    320
    Hits
    75.842

    Ich meinte den Glitch aus dem 2. Video.

    Ich meinte den Glitch aus dem 2. Video.
  16. Antworten
    320
    Hits
    75.842

    Habe gerade zusammen mit einem Player (XBox One)...

    Habe gerade zusammen mit einem Player (XBox One) den Glitch ausprobiert: hat nur ein Mal funktioniert, danach wurde sein GTA V automatisch aktualisiert, und er konnte nicht mehr meiner Sitzung oder...
  17. 20% sind der faire Cut (Mindestlohn) schon dafür,...

    20% sind der faire Cut (Mindestlohn) schon dafür, dass man seine ZEIT dafür opfert, v.a. wenn man von Anfang an bei den Vorbereitungen dabei ist. Hatte ich schon mal miterlebt, wie einer mir zum...
  18. Antworten
    17
    Hits
    4.150

    Ich hänge mich hier ebenfalls dran: Bin 3 Mal...

    Ich hänge mich hier ebenfalls dran:
    Bin 3 Mal die Woche abends ab 20:00 oder 21:00 Uhr online, morgen wäre ich z.B. wieder am Start.
    Habe bereits einige Heists mitgemacht.
    Name: Bomskisik
    Level:...
  19. Antworten
    39
    Hits
    9.408

    Habe heute extra bei Saturn am Alex nachgeschaut...

    Habe heute extra bei Saturn am Alex nachgeschaut - es gibt weder die PS4 mit GTA V als Bundle, noch die XBox-One mit AC Unity und Black Flag. Werde mir wohl das ganze online bestellen müssen.
  20. Antworten
    39
    Hits
    9.408

    Habe meinen Saturn bereits gecheckt -so ein...

    Habe meinen Saturn bereits gecheckt -so ein Bündle war leider schon ausverkauft. Aber das macht nichts, denn ich würde mir lieber sowieso die Xbox One zusammen mit AC Unity und Blag Flag holen für...
  21. Antworten
    39
    Hits
    9.408

    Äh super:) Die ps4 wäre mir nämlich zu teuer.

    Äh super:)
    Die ps4 wäre mir nämlich zu teuer.
  22. Antworten
    39
    Hits
    9.408

    Ich wollte zu meiner Frage keinen neuen Thread...

    Ich wollte zu meiner Frage keinen neuen Thread eröffnen, deswegen schreibe ich mal hier.
    Kann man seinen GTAV-Charakter von der PS3 auf die XBox-One übertragen?
  23. Antworten
    6
    Hits
    1.819

    Vielen Dank fürs Angebot! Ich hätte sofort...

    Vielen Dank fürs Angebot!
    Ich hätte sofort zugeschlagen, habe allerdings ne PS3. Ansonsten spiele ich auch alle Missionen nur auf hart.
  24. Antworten
    6
    Hits
    1.819

    Bei mir sind eigentlich nur 2. Missionen noch...

    Bei mir sind eigentlich nur 2. Missionen noch offen, weil man die nicht solo spielen kann. Vielleicht liegt es daran. Aber die will auch keiner mitmachen:-)
  25. Antworten
    6
    Hits
    1.819

    Suche einen Hoster für 2. Missionen.

    Hallo zusammen,

    nach langen Versuchen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich trotz meines aktuellen Levels von 81. immer noch zwei Missionen nicht spielen kann. Es geht um "Alles Müll (ab 81....
Ergebnis 1 bis 25 von 71
Seite 1 von 3 1 2 3