Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: pompe.joo

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    6.026

    was labert ihr alle für ne scheiße? lol

    was labert ihr alle für ne scheiße? lol
  2. Antworten
    24
    Hits
    6.026

    Ne vernünftige Diskussion kann man hier...

    Ne vernünftige Diskussion kann man hier anscheinend aber auch nicht starten, fast nur komische Antworten hier.:D
    Da fragt einer wer alles ins PSN kommt?!... was hat das mit dem eigentlichen Thema zu...
  3. Antworten
    24
    Hits
    6.026

    Und nicht zu vergessen die ewigen und ständigen...

    Und nicht zu vergessen die ewigen und ständigen Verbindungsprobleme online, wo es Rockstar selbst nach 1 Jahr nicht geschafft hat daran etwas zu verbessern oder sie gar endgültig zu entfernen!
  4. Antworten
    24
    Hits
    6.026

    Probleme in GTA Online

    Mir sind in GTA Online einige sehr nervige und meiner Meinung nach unverständliche Sachen aufgefallen die extrem aufregen und wo ich nicht verstehe warum Rockstar sich entschieden hat diese gewissen...
Ergebnis 1 bis 4 von 5