Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Manecko

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.252

    Ps4 Spieler zeigt euch!

    Servus,

    nach längerer Pause, weil meine Ps4 kaputt war, bin ich auf der Suche nach neuen Mitstreitern.
    Einfach gemütlich zusammenzocken und sich gegenseitig unterstützen.

    Kurz zu mir:
    Ich...
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.560

    Grüß dich, habe deine Anfrage angenommen. ...

    Grüß dich,

    habe deine Anfrage angenommen.
    Mache auch den Heist aktuell immer wieder.
    War jetzt über die Feiertage weg, bin ab heut Abend wieder online.
    :)
  3. Antworten
    3
    Hits
    1.560

    Leute zum zocken [PS4]

    Servus,

    Bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die gerne zusammen zocken wollen. Also Verkaufsmissionen, Heists, zum Spaß. Also ganz ungezwungen.
    Egal ob neu oder erfahren, möchte einfach nur...
  4. Antworten
    7
    Hits
    1.712

    Schnellste Transportmittel

    Servus,

    Ich spiele nun seid einer Weile Gta online.
    Ich verdiene viel von meinem Geld mit den MC-Geschäften. Um regelmäßig Vorräte zu kaufen, muss ich immer über die Map.
    Nun flieg ich immer...
  5. Antworten
    0
    Hits
    1.240

    [PS4] Die Crew "Die Harten Typen" suchen!

    Servus,


    da ich stets allein auf der PS4 zocke und es weniger Spaß bringt und weniger rentabel ist, habe ich mal eine Crew erstellt.


    Paar Informationen:
    Name: Die Harten Typen
    Tag: DHTN...
  6. Antworten
    4
    Hits
    1.640

    Kohle scheffeln?

    Servus,

    bin neu hier im Forum und jetzt wollt ich fragen, was denn in GTA online die beste Methode ist, um effektiv solo Gleld zu scheffeln.
    Ich hab hier mich jetzt schon durch einiges...
Ergebnis 1 bis 6 von 7