Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: franklinclinton

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    4.804

    Okay das werde ich alles mal ausprobieren, als...

    Okay das werde ich alles mal ausprobieren, als erstes leih ich mir mal die cd von einem Kumpel aus, weil ich vermute dass die cd beschädigt ist und ich absolut nicht peile wo..(ein mini kratzer aber...
  2. Antworten
    11
    Hits
    4.804

    Hi SkipperNator, danke für deine Recherche Mühe...

    Hi SkipperNator, danke für deine Recherche Mühe :)
    Ich habe die Disc jetzt geputzt wie es nur geht aber das Problem ist immernoch da, und die Installation bleibt hängen..:confused:
    Habe jetzt auch...
  3. Antworten
    11
    Hits
    4.804

    Hi und danke für deine Antwort :D Ich habe die...

    Hi und danke für deine Antwort :D
    Ich habe die PS3 Slim mit Festplatte die es vor knapp einem Jahr schon einmal geschafft hat, das Spiel zu installieren :lol:
    Ich habe jetzt mal versucht ohne...
  4. Antworten
    11
    Hits
    4.804

    Installation geht schief HELP

    Hi ich bin ganz neu hier aber spiel GTA schon seit Ewigkeiten :lol:
    Ich hab ein Riesen Problem und zwar fing GTA Story Mode und Online vor einer Woche bei mir an einzufrieren, also das Bild bewegt...
Ergebnis 1 bis 4 von 4