Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Snake LP

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Hallo DrChanel, das klingt auf jedenfall...

    Hallo DrChanel,

    das klingt auf jedenfall interessant. Aber wir sind noch im Aufbau. Sind aktuell 6 Member + 2 Fragezeichen.

    Aber für die Zukunft wäre das sicherlich machbar.
  2. Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder. Spaß...

    Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder.

    Spaß und Teamplay stehen bei uns ganz oben.

    Beispiel für ein lackiertes Auto im Crew-Design:

    11245

    Ihr könnt euch gerne hier melden oder direkt...
  3. Antworten
    1
    Hits
    1.142

    Hallo, ich betreibe mit meinem Kollegen eine...

    Hallo,

    ich betreibe mit meinem Kollegen eine aktive Crew (YouTube Vendetta). Habe mein Fokus auf den Autohandel gelegt. Seit gestern aber eine Basis. Bei meinem Kollegen sind wir in der Basis...
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.262

    Welcher Lucky Eddy bei PSN bist du? Es gibt 6...

    Welcher Lucky Eddy bei PSN bist du? Es gibt 6 verschiedene Die Lucky Eddy heißen
  5. Antworten
    4
    Hits
    1.262

    Hallo ich grüße dich, die YouTube Vendetta...

    Hallo ich grüße dich,

    die YouTube Vendetta sucht Mitglieder. Wir suchen aktive Member mit denen man entspannt Missionen, Jobs, Aufgaben, etc. lösen kann. Gestern haben wir auch mal eine Runde Golf...
  6. Antworten
    1
    Hits
    1.200

    Hallo ich grüße dich, Die YouTube Vendetta...

    Hallo ich grüße dich,

    Die YouTube Vendetta sucht Mitglieder. Wir suchen aktive Member mit denen man entspannt Missionen, Jobs, Aufgaben, etc. lösen kann. Gestern haben wir auch mal eine Runde Golf...
  7. [PS4] Youtube Vendetta (YOUV) sucht aktive Crewmitglieder!

    Wir, die Youtube Vendetta´s suchen aktive Crewmitglieder.

    Jeder fängt mal klein an und eine starke Gemeinschaft kann dabei helfen zu wachsen. Wir suchen Teamplayer, wo aber der Spaß auch nicht zu...
Ergebnis 1 bis 7 von 8