Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sweed23

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    70
    Hits
    55.015

    Seltene Autos Gta5 Online

    Ich denke den Pfister Comet kann man auch dazu zählen. Gibt's zwar zum kaufen aber mit dem fährt auch niemand rum.
  2. Antworten
    70
    Hits
    55.015

    Kann jetzt nach ca. 14 Std. Suche und 100...

    Kann jetzt nach ca. 14 Std. Suche und 100 Lobbywechsel voller Stolz auch den Albany Manana zu den seltenen Autos in meiner Garage zählen :sabber:
  3. Antworten
    70
    Hits
    55.015

    [QUOTE=Maggus2013;102373] Muss man...

    Muss man modifizieren, ist aber kein problem außer es wurde mittlerweile gepatcht?

    - einfach in das Menü gehen wo man die Ladefläche ändern kann
    - Steuerkreuz oben oder unten drauf bleiben bis es...
  4. Antworten
    70
    Hits
    55.015

    In meinen Garagen wären da noch: - Rat Loader...

    In meinen Garagen wären da noch:

    - Rat Loader ohne Ladefläche (find ihn mega, lässt sich aber sch.... fahren)
    - Western Bagger (hab stunden damit verbracht die zu suchen, und hab jetzt gleich 2...
Ergebnis 1 bis 4 von 4