Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: derrageman

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Batman und Bond war hart...da lag ich auch oft...

    Batman und Bond war hart...da lag ich auch oft falsch...Disney hingegen alle richtig gehabt. xD
  2. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: http://picload.org/image/wdpriog/filme.jpg

    http://picload.org/image/wdpriog/filme.jpg
  3. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Ich kann dir ja mal n Foto von meinem RS...

    Ich kann dir ja mal n Foto von meinem RS schicken. :p:
  4. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Heut abend ist bei uns (Gentlemen Villains)...

    Heut abend ist bei uns (Gentlemen Villains) wieder ein Crew-Abend geplant...vllt sieht man dich diesmal? :)
  5. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Newswire wurde geupdatet. Im gelben Kasten unterm...

    Newswire wurde geupdatet. Im gelben Kasten unterm Artikel steht folglendes:
  6. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Im Wechsel A und B (Xbox) bzw. X und O (PS)...

    Im Wechsel A und B (Xbox) bzw. X und O (PS) spammen...
  7. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Da es ja auf der Xbox die gleichen Erfolge...

    Da es ja auf der Xbox die gleichen Erfolge sind...

    ...eine Raubüberfall-Vorbereitung abgeschlossen.
    ...Gefängnisausbruch geschafft.
    ...The Humane Labs Raid und Series A Funding abgeschlossen....
  8. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Nein. Erfolge bzw. Trophäen sind alle die selben...

    Nein. Erfolge bzw. Trophäen sind alle die selben wie auf PS3/Xbox360. Es ist nur ein neuer Erfolg bzw. eine neue Trophäe hinzugekommen (15h in Egoperspektive spielen).
  9. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Haha ja...da erkenne ich mich grad wieder...Regen...

    Haha ja...da erkenne ich mich grad wieder...Regen bei einem Rennen und der letzte Platz ist meiner! :D
  10. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Bei den offiziellen Xbox Bundles (sei es mit AC,...

    Bei den offiziellen Xbox Bundles (sei es mit AC, Sunset Overdrive, FIFA etc.) liegen die Games aber alle als Downloadversionen bei. Dann musste dir wohl die XboxOne solo kaufen, wenn du nur Discs...
  11. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: y0...es ist schon wieder Popcornzeit! So früh am...

    y0...es ist schon wieder Popcornzeit! So früh am morgen schon! Verdammte shiCe aber auch...komme gar nicht zum arbeiten. :D
  12. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Hallo BlazingFrost, hatte zwar auch noch keine...

    Hallo BlazingFrost,
    hatte zwar auch noch keine 30 Leute in einer Session, aber mehr als 16 (25 war die Höchstzahl bei mir bis jetzt) waren es schon. Hast du vllt Seite 2 der Spielerübersicht...
  13. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Ist echt schade...hab das ja auch immer schön...

    Ist echt schade...hab das ja auch immer schön verfolgt, nur gestern abend war ich mehr in LS unterwegs als im Forum und hab das "beste" mal wieder verpasst. xD
  14. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Hab ich nicht vor paar Tagen was gelesen, dass...

    Hab ich nicht vor paar Tagen was gelesen, dass heute ab 19 Uhr Wartungsarbeiten im PSN sind?! Da brauchen doch die Playstation Gamer gar nicht ungeduldig sein, wenn sie sowieso nicht zocken können....
  15. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Oh man was hier abgeht im Forum. :D Überall...

    Oh man was hier abgeht im Forum. :D Überall stellen sie dieselben Fragen und sind ungeduldig, wenn es keine für sie befriedigende Antwort gibt. :D
  16. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Lad mir die Demo für die X1. :) Wenn mir die...

    Lad mir die Demo für die X1. :) Wenn mir die gefällt, wird ma wieder ein PES gekauft.

    Ich fand deine Aussage "nach 7 Jahren mal wieder ein gelungenes PES" so interessant...Hab damals mal PES 6 für...
  17. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Ui...dann muss ich heut doch gleich mal die Demo...

    Ui...dann muss ich heut doch gleich mal die Demo laden.^^
  18. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Bei mir sind die Spezialkisten dieses WE...

    Bei mir sind die Spezialkisten dieses WE anscheinend verbuggt...gestern eine eingesammelt...soeben auch...mir wurde auch gestern FlashFM und heute BOBO T-shirt angezeigt als Inhalt der Kiste, aber in...
  19. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Nein...die PS4 kann noch kein DLNA. Xbox One hat...

    Nein...die PS4 kann noch kein DLNA. Xbox One hat mitn Oktober-Update DLNA-Unterstützung bekommen.
  20. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Weil die Gefahr heutzutage abgemahnt zu werden...

    Weil die Gefahr heutzutage abgemahnt zu werden einfach viel zu groß ist, wenn du urheberrechtlichgeschütztes Material über (öffentliche) Torrentseiten downloadest! In Deutschland wird vor allem die...
  21. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Auf reddit grad gelesen, dass die Spezialkisten...

    Auf reddit grad gelesen, dass die Spezialkisten auch in InviteOnly Sessions spawnen, wenn man alleine so eine Sitzung startet und niemanden weiter einlädt. Haken an der Sache...dauert wohl...
  22. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Bitte als LP auf YT bereitstellen! :lol: :lol:...

    Bitte als LP auf YT bereitstellen! :lol: :lol: :lol:
  23. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.335.361

    Wichtig: Bin auch schon drüber gestolpert. Und bin stark...

    Bin auch schon drüber gestolpert. Und bin stark am überlegen, ob ich nicht zuschlagen soll. Weil da kommen sicher noch einige Angebote und Bundles auf einen zu...
Ergebnis 1 bis 23 von 23