Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Backdoorflush

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Habe seit gestern meine next Gen Version. Wann...

    Habe seit gestern meine next Gen Version. Wann bist du denn idr online? Wäre auch gut wenn wir noch zwei Leute zusammengekommen, die random Spieler versauen es nämlich immer.
  2. Super meine PSN ID ist BackdoorFlush, add mich...

    Super meine PSN ID ist BackdoorFlush, add mich einfach mal bei gelegenheit. Wir sehen uns dann in Los Santos :cool:
  3. Hi, habe die Heists soweit schon auf der PS3...

    Hi,
    habe die Heists soweit schon auf der PS3 durch, jetzt habe ich mir GTA5 für die PS4 bestellt (gehe davon aus das es morgen kommt), würde dann gerne nochmal die Heists spielen. Bin 28 Jahre alt,...
  4. Antworten
    1
    Hits
    1.496

    [PS3] Suche Leute für Heists

    Hi
    ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18.
    Bei Interesse einfach PN in PSN schicken.
    PSN: Backdoorflush
  5. Antworten
    359
    Hits
    97.914

    Wichtig: Hallo ich suche jemanden der mir hilft/ dem ich...

    Hallo ich suche jemanden der mir hilft/ dem ich helfe Tuningteile freizuschalten.
    PSN: BackdoorFlush
    EInfach adden und kurze Nahricht worum es geht, nutzen würden wir die Strecke Kriminell und...
Ergebnis 1 bis 5 von 5