Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Balu_schatz

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    1.601

    Dankeschön für die schnelle Antwort

    Dankeschön für die schnelle Antwort
  2. Antworten
    2
    Hits
    1.601

    GTA Online Spielstand

    Hätte mal eine Frage, da mein Spiel seit 3 Wochen immer wieder ohne Grund einfach abstürzt bin ich am überlegen das Spiel nochmal zu kaufen bei Steam direkt. Wenn ich das mache kann ich dann mit...
  3. Mit Leuten wie dir kann ich mich nicht...

    Mit Leuten wie dir kann ich mich nicht unterhalten wir sind einfach nicht geistig auf einer Ebene! Du spielst weiterhin Columbo und ich kümmere mich um meine Sachen!
  4. Mylord da du anscheinend nicht die hellste Kerze...

    Mylord da du anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheinst!

    Beantworte ich dir deine Frage: Mit mir ist alles in Ordnung, dass einzige was mich ankotzt, sind Leute wie du die...
  5. danke für eure lieben Worte pirata und take my...

    danke für eure lieben Worte pirata und take my beer!:cool:
  6. Global Cash card PC in Deutschland einlösbar?

    Ich wollte mir eine Cash Card Megalodan kaufen, wenn ich die Globalcard nehme würde mich das nur 33 € kosten aber wenn ich die EU Card nehme 43 €! Kann man die global card in Deutschland einlösen...
  7. Antworten
    4
    Hits
    2.729

    Danke, schade das Rockstargames dagegen was hat,...

    Danke, schade das Rockstargames dagegen was hat, natürlich weiß ich das markenrechtlich hohe Strafen drohen aber wäre schön gewesen :sabber:
  8. Antworten
    4
    Hits
    2.729

    Echte Autonamen im Online Modus

    Ich wollte gerne Wissen ob es eine legale Möglichkeit gibt, echte Autoembleme zu bekommen im Online Modus ! Als Beispiel der Audi mit echten Audi Emblem!

    Natürlich nur eine Methode wo man nicht...
  9. Danke für die Antwort Midn1Te13 ich bin weder...

    Danke für die Antwort Midn1Te13 ich bin weder Schwul noch wollte ich auf Zuhälter machen! Es ist nur traurig das man in solch eine Schublade gesteckt wird ohne das jemand mich persönlich kennt!
    ...
  10. Meine Güte habe ich hier irgendwie geschrieben,...

    Meine Güte habe ich hier irgendwie geschrieben, Mädels komm in meine Crew und schickt mir Fotos von euren Dosen!

    Moderator löscht diesen Thread und mein Profil!!!!!!
  11. Anscheinend ist es schwer nachvollziehbar, dass...

    Anscheinend ist es schwer nachvollziehbar, dass man weibliche Mitglieder sucht ohne Hintergedanken!

    Ich fühle mich langsam wie ein Verbrecher oder sowas, bei den Kommentaren!


    Ich will nur...
  12. Vergesst es einfach!

    Vergesst es einfach!
  13. Ich will kein Harem aufbauen und auch wenn du es...

    Ich will kein Harem aufbauen und auch wenn du es nicht glaubst, aber ich will nur spielen ohne Hintergedanken! Ich habe nur gemerkt das weibliche Spieler nicht so aggressiv sind beim spielen! Aber...
  14. [PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew!

    Hallo ich bin 33 männlich und suche deutschsprachige Mädels die Lust haben meiner Crew beizutreten :

    Die heißt : Balu- Girls-Club
    Mein Spielername ist Balu_schatz

    Über mich :
    Ich bin kein...
Ergebnis 1 bis 14 von 21