Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GTA_KÖNIG_DER_OZEANE

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    115
    Hits
    26.968

    Ich weiss, man will damit Werbung machen und das...

    Ich weiss, man will damit Werbung machen und das sich ein PC Kauf nicht mehr lohnen würde oder man als Äquivalent tausende zahlen müsste, aber das ist Quatsch.

    Man schaue sich nur mal die völlig...
  2. Antworten
    115
    Hits
    26.968

    Ich würde mir deswegen wahrscheinlich keine...

    Ich würde mir deswegen wahrscheinlich keine Console kaufen und bleibe grundsätzlich PC Gamer. Also wenn dann nur vor allem wegen GTA 6 und vielleicht auch Turismo 7 oder Cyberpunk 2077. Es ist noch...
  3. Antworten
    115
    Hits
    26.968

    Ich weiss. Abgesehen von der Begrenzung die jetzt...

    Ich weiss. Abgesehen von der Begrenzung die jetzt aber durch entsprechende Scripts aufgehoben oder erweitert werden können, liegt es in den meisten Fällen an demjenigen, der vor dem PC sitzt. Es gibt...
  4. Antworten
    115
    Hits
    26.968

    Keine Sorge, sie wird ganz sicher nicht für die...

    Keine Sorge, sie wird ganz sicher nicht für die derzeitigen Konsolen kommen, das würden die einfach nicht packen. Und runter schrauben würde sich nicht lohnen. Rockstar läßt die Konsolen hinter sich...
  5. Antworten
    115
    Hits
    26.968

    So etwas gibt es nicht. Es ist sehr einfach das...

    So etwas gibt es nicht. Es ist sehr einfach das Spiel in jeder Hinsicht zu modden. Anfangs zur Veröffentlichung gibt es meist irgendwelche Probleme die unabhängig davon auftauchen und von Rockstar...
  6. Ok dank dir:) Ich liebäugle ja sehr mit dieser...

    Ok dank dir:) Ich liebäugle ja sehr mit dieser MSI Graka. Da mein Mainboard von MSI ist, warum dann nicht auch später die passende Graka einbauen, obwohls eigentlich relativ wurscht wäre. Aber,...
  7. Ja, kann sein, muss nicht. Vielleicht hast ja...

    Ja, kann sein, muss nicht. Vielleicht hast ja Glück und es kommt einen Tag früher.

    Glaub ich. Der Rechner ist ja auch ne Rakete.;)

    Kannst du mir mal einen Link eben genau dieser deiner Karte...
  8. Genau das. Es wird Leute geben die das Spiel...

    Genau das. Es wird Leute geben die das Spiel natürlich ein paar Tage vorher haben. Es wird ja net am 27. geliefert. Die werden es dann schon anzocken und schweigen. Und dann wird es noch weniger...
  9. Antworten
    22
    Hits
    5.827

    Klar. Aber du musst nur noch die Optimierung...

    Klar. Aber du musst nur noch die Optimierung abwarten, des weisst erst wenn es zockst. Aber ich denke es ist sehr wahrscheinlich, das du es auf höchste Einstellungen ruckelfrei spielen kannst, selbst...
  10. Herzlichen Glückwunsch.:) Mit diesem System...

    Herzlichen Glückwunsch.:)

    Mit diesem System wirst du V ohne Probleme auf Ultra spielen können.

    Wenn du einen Händler besser kennst, dann kann es sein das er dir das Spiel schon vorher geben...
  11. Das ist ein Hammer Sprung. Mit dem Rechner hast...

    Das ist ein Hammer Sprung. Mit dem Rechner hast ne lange Zeit deine Ruhe. Du weisst das Gta 5 4k unterstützt, bei so nem Monsterrechner wäre jetzt noch ein 4k Monitor klasse. Wie auch immer, viel...
  12. Also ich hab die Teile damals bei Alternate.de...

    Also ich hab die Teile damals bei Alternate.de bestellt und kann die nur empfehlen. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles da.:D

    Ich würde dir auch raten dir etwas Wissen über PC selbst...
  13. Warte erstmal die OFFIZIELLEN Anforderungen von...

    Warte erstmal die OFFIZIELLEN Anforderungen von Rockstar ab. Ich an deiner Stelle würde diesen Rechner nicht mehr aufrüsten, sondern lieber ein paar Monate sparen und mir dann einen leistungsstarken...
  14. Antworten
    22
    Hits
    5.827

    Wie gesagt, solange physische Hardware verbaut...

    Wie gesagt, solange physische Hardware verbaut wird und es keine neue Technologie gibt, wird der PC immer leistungsfähiger bleiben. Eine Konsole ist ja nichts anderes als ein PC der primär aufs...
  15. Antworten
    22
    Hits
    5.827

    Naja, ich bin ein Anfänger was das eigene...

    Naja, ich bin ein Anfänger was das eigene erstellen von Mods betrifft. Was das einfügen von Mods betrifft die andere von Grund auf verändert/codiert haben bin ich fortgeschritten. Da kann ich so...
  16. Antworten
    22
    Hits
    5.827

    Und das wird auch immer so bleiben. Naja, solange...

    Und das wird auch immer so bleiben. Naja, solange es keine neue Technologie gibt, die jeder im Wohnzimmer nutzen kann. Ich denke da an eine Art von Hologramm wo man selbst in der Spielewelt ist. Man...
  17. Antworten
    22
    Hits
    5.827

    Jap, damit wirst locker zocken können. Auf hohen...

    Jap, damit wirst locker zocken können. Auf hohen Einstellungen und flüssig sage ich mal.:)

    @rawkus



    Nein. Es wird kein schlecht optimiertes Game sein. Das es Ressourcen benötigt ist klar....
  18. Antworten
    22
    Hits
    5.827

    Da geb ich dir recht. Um es ohne 4k auf höchste...

    Da geb ich dir recht. Um es ohne 4k auf höchste Einstellungen mit 60+- FPS zocken zu können, braucht man einen relativ aktuellen High End Rechner. Keine Frage. Von 4k ganz zu schweigen.

    Ich warte...
  19. Antworten
    22
    Hits
    5.827

    Leute, nicht so pessimistisch. Ich glaube kaum...

    Leute, nicht so pessimistisch. Ich glaube kaum das R* 4k unterstützt und dann eine schlecht optimierte PC Version veröffentlicht. Es ist nicht mehr die Zeit als GTA 4 mal schnell portiert wurde und...
  20. Antworten
    22
    Hits
    5.827

    Nein ich glaube nicht das ich träume.:) Ich bin...

    Nein ich glaube nicht das ich träume.:) Ich bin generell keiner der unrealistische Erwartungen basiernd auf Nichts hat.

    Ich spiele Far Cry 3, Skyrim(gemoddet), Max Payne 3 auf hohen bis höchsten...
  21. Antworten
    22
    Hits
    5.827

    PC Systemvoraussetzungen

    Diese Woche wird R* wenn nichts schief läuft, die Systemvoraussetzungen bekannt geben und wahrscheinlich auch 4k Screenshots veröffentlichen.



    Was habt ihr für Systeme und glaubt ihr das die PC...
  22. Antworten
    2
    Hits
    9.692

    Dankeschön.

    Dankeschön.
  23. Antworten
    2
    Hits
    9.692

    PC Version

    Hallo.

    Wo kann ich mich denn mit Leuten über die kommende PC Version unterhalten? Ich finde den Themenbereich nicht.
  24. GTA_KÖNIG_DER_OZEANE findet deinen Beitrag gut! ...

    GTA_KÖNIG_DER_OZEANE findet deinen Beitrag gut!

    Seit es hier nicht die Möglichkeit gibt Beiträge zu bewerten.:D
  25. Ist erstmal vernünftig und hört sich gut an. ...

    Ist erstmal vernünftig und hört sich gut an.

    Kommt aber drauf an. Ob man eher Online-Gamer ist oder nicht. Das ist dann was anderes. Ich rede eigentlich vom Single-Player-Modus. Online...
Ergebnis 1 bis 25 von 38
Seite 1 von 2 1 2