Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,18 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Hier...

    Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Hier hätte ich noch 'nen Nebensatz einschieben sollen, dass dieses Beispiel der Allgemeinheit dienen soll; es war nicht auf Dich bezogen.



    Du, da...
  2. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Hut ab, das verdient meinen Respekt....

    Hut ab, das verdient meinen Respekt. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs1.gif

    Aufgefallen war mir das Bild übrigens nur, weil es neu war, und deutlich zu hoch. Über 40 % mehr...
  3. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: So, auch mal wieder was von mir, wenn auch aus...

    So, auch mal wieder was von mir, wenn auch aus weniger erfreulichem Grund. Das Folgende hätte ich auch in die "News und Infos" packen können, aber da ich hier eigentlich alle betroffenen...
  4. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Eure Diskussion hat mich dazu veranlasst, mich...

    Eure Diskussion hat mich dazu veranlasst, mich das erste Mal mit den Throphäen auseinanderzusetzen... Mir war gar nicht bewusst, was da im Laufe der Zeit so zusammenkommt. :OFür Platin hat's daher...
  5. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Ich hab jetzt mal 'nen ganzen Haufen...

    Ich hab jetzt mal 'nen ganzen Haufen Verbalschrott gelöscht. Nun kann's wieder in normalem Ton weitergehen. Andernfalls legt der Eine oder Andere mal ein Päuschen ein. Ganz willkürlich natürlich...
  6. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Leute? Ich hab nur das gemacht, was ich...

    Leute? Ich hab nur das gemacht, was ich eigentlich immer mache, wenn ich ein Heli-Symbol ohne blauen Halbkreis sehe: Ich ballere drauf los. Hab leider zu spät gemerkt, worauf ich mich eingelassen...
  7. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Das war mir schon klar. Ich hab den Kerl...

    Das war mir schon klar. Ich hab den Kerl allerdings über mehrere Stunden hinweg bestimmt 15-20 mal gekillt (und er hat mich kein einziges Mal erwischt :lol:), aber das Kopfgeld ist ihm erst realtiv...
  8. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Das hätte ich vorhin wissen sollen. Da hat mir...

    Das hätte ich vorhin wissen sollen. Da hat mir einer tatsächlich 4 x Attentäter auf den Hals gehetzt (plus Söldner, plus Kopfgeld); allerdings alles ohne Erfolg.



    Angelblich, weil er mit...
  9. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Gehen wir mal davon aus, dass die Geschichte wahr...

    Gehen wir mal davon aus, dass die Geschichte wahr ist, dann war da jemand am Werk, der entweder keine Ahnung hatte, oder sich einfach nur wichtig machen wollte. Ein unveränderter (also ohne...
  10. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Da hast Du natürlich vollkommen recht. Wenn ich...

    Da hast Du natürlich vollkommen recht. Wenn ich mich recht entsinne, war meine damalige Aussage, dass die nächste Sperre so lange dauert, dass wir schon lange RDR2 spielen. Ich stehe zu meinem Wort...
  11. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Ja, das wäre zu viel verlangt gewesen. Wir haben...

    Ja, das wäre zu viel verlangt gewesen. Wir haben alleine in der Lounge und der Crew-Suche ca. 6.500 Threads, mit 'nem ordentlichen Anteil gelöschter. Hätte ich bei jedem, bei dem die Plattform nicht...
  12. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Tja, das ist einfach nur gelogen. Ich hab ja...

    Tja, das ist einfach nur gelogen. Ich hab ja früher ab und an mit Rocco gespielt, und ihn in Partys mehrfach gebeten, sein Verhalten etwas zu mäßigen, aber seine Antwort war stets, dass das Forum...
  13. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Nein, Claus, ich hab mit Rocco mehr Geduld...

    Nein, Claus, ich hab mit Rocco mehr Geduld gehabt, als mit jedem anderen. Nicht mal seine mehrfachen Entgleisungen gegen meine Person hab ich gelöscht, sondern sie sind nach wie vor erhalten. Genau...
  14. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Hier wurden keine Kritiker (Mehrzahl) mundtot...

    Hier wurden keine Kritiker (Mehrzahl) mundtot gemacht, sondern ein einzelener User gesperrt, der trotz mehrfacher Warnung wieder einmal in unangemessener Weise seine Meinung geäußert hat.


    ...
  15. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Wie kommst Du darauf? Lounge und Crew-Suche sind...

    Wie kommst Du darauf? Lounge und Crew-Suche sind seitenweise voll mit gelöschten Threads, bei denen diese Info fehlt.



    Nun, das hat nun endgültig ein Ende. Hab ihn oft genug gewarnt, aber...
  16. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Der Thread wurde gelöscht, weil mal wieder 'ne...

    Der Thread wurde gelöscht, weil mal wieder 'ne wichtige Info gefehlt hat. Und weil oft genug der Vorwurf kommt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, wurde er - genau wie jeder andere Thread,...
  17. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Ich hatte eigentlich auch nur mit 1.250.000$...

    Ich hatte eigentlich auch nur mit 1.250.000$ gerechnet, jedoch genau 100.000$ mehr erhalten. Aber da ich etwas mehr als 10.000.000 Millionen ausgegeben hatte, hat R* seine vorgegeben...
  18. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: War vielleicht 'ne "defekte" Session. Hatte ich...

    War vielleicht 'ne "defekte" Session. Hatte ich vorgestern auch, als ich für 75k Vorrat gekauft hatte, der Wert nach Fertigstellung aber nur 45k betrug. Hab trotzdem verkauft, weil ich sehen wollte,...
  19. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Hab grad mal den Kodiaq konfiguriert und bin auf...

    Hab grad mal den Kodiaq konfiguriert und bin auf 53.600 € gekommen. xD Für das Geld hat man früher mal richtige Autos bekommen... :help:
  20. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Das sind auch keine schlechten Autos (mehr);...

    Das sind auch keine schlechten Autos (mehr); ihnen hängt halt teilweise noch etwas der alte Ruf nach. Hab selbst öfter mal den Fabia Kombi von 'ner Freundin meiner Frau gefahren, und der Oktavia RS...
  21. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Bezüglich Skoda: Die „Akciova Spolecnot Skodovy...

    Bezüglich Skoda: Die „Akciova Spolecnot Skodovy Zavody“ war eines der ganz großen Industrieunternehmen des österreichisch-ungarischen Kaiserreichs. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde der Markenname in...
  22. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Angeblich hat das Logo was mit Indianern zu tun,...

    Angeblich hat das Logo was mit Indianern zu tun, und ich kenne eigentlich nur den Spruch, dass das Wort "Vegetarier" von den Indianern stammt, und "Zu dumm zum Jagen" heißt. xD

    Von daher könnte...
  23. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Nein, das war ein Vorschlag aus den Reihen Deiner...

    Nein, das war ein Vorschlag aus den Reihen Deiner Crew (nein, Moe war's nicht), den "altgedienten" und noch aktiven Usern etwas Anerkennung für das langjährige Engagement zukommen zu lassen.

    ...
  24. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Das fördert er durch sein Verhalten tagtäglich,...

    Das fördert er durch sein Verhalten tagtäglich, aber ich denke, Du meintest "Fracking". ;)
  25. Thema: Spam Thread

    von SirVyvor
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.637

    Wichtig: Da wurde der Fremdschäm-Moment ja nochmal schön...

    Da wurde der Fremdschäm-Moment ja nochmal schön in großer, fetter und roter Schrift in Erinnerung gerufen... :lol: Vielleicht hast Du ja ein paar Pillen mit etwas Sebstwertgefühl im Regal, die man...
Ergebnis 1 bis 25 von 417
Seite 1 von 17 1 2 3 4