Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    80
    Hits
    28.610

    Dann also keine Kisten mehr......

    Dann also keine Kisten mehr... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_strichauge.gif
  2. Antworten
    80
    Hits
    28.610

    Irgendjemand hat gestern nachgerechnet, dass...

    Irgendjemand hat gestern nachgerechnet, dass heute um 10 Uhr Schluss (gewesen) sein müsste...
  3. Antworten
    80
    Hits
    28.610

    Nee, können alle von Männlein oder Weiblein...

    Nee, können alle von Männlein oder Weiblein getragen werden. Wurde auf dem Pic nur so dargestellt, um die Frauenquote zu erfüllen. xD

    Ist aber zufällig das Shirt, das ich - trotz gut 20...
  4. Antworten
    80
    Hits
    28.610

    Mit Geleitschutz einer Crew ist das natürlich...

    Mit Geleitschutz einer Crew ist das natürlich klasse. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif Da würde ich dann aber auch freiwillig die Finger davon lassen, denn man...
  5. Antworten
    80
    Hits
    28.610

    Ich könnte :kotz: Auf dem Weg zur Kiste, lese...

    Ich könnte :kotz:

    Auf dem Weg zur Kiste, lese ich, dass irgendein Mitspieler vom Radar verschwunden ist. Da sich 'ne Truppe gerade am Sandy Shores Flugfeld 'ne Schlacht geliefert hab, dachte ich...
  6. Antworten
    80
    Hits
    28.610

    Einfach das Pic im ersten Beitrag anschauen... ;)...

    Einfach das Pic im ersten Beitrag anschauen... ;)

    Die beiden mittleren Shirts hab ich schon.
  7. Antworten
    80
    Hits
    28.610

    2 T-Shirts hab ich schon, 2 weitere werden's...

    2 T-Shirts hab ich schon, 2 weitere werden's hoffentlich noch werden. Muss aber sagen, dass die Beteiligung an der Bergung der Spezialkisten beim letzten Mal größer war. Selbst bei voller Lobby war...
Ergebnis 1 bis 7 von 7