Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Mit Deiner Ausdrucksweise. Deine Meinung kannst...

    Mit Deiner Ausdrucksweise. Deine Meinung kannst Du sicherlich auch ohne Obszönitäten zum Ausdruck bringen, oder?
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    @Y3005ESL Hab 'nen Teil des nachträglich...

    @Y3005ESL

    Hab 'nen Teil des nachträglich hinzugefügten Textes entfernt. In Zukunft halte Dich mit solchen Aussagen bitte etwas zurück... :aufsmaul:

    Und wenn Du zu viele pubertierende und/oder...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Das sehe ich genau so. Ich schreibe den meisten...

    Das sehe ich genau so. Ich schreibe den meisten Orbital-Killern sogar 'ne Nachricht, und bedanke mich dafür, dass mir so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, und man bereit ist, für 'nen lausigen,...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Das mit dem Betrinken dauert allerdings 'ne Weile...

    Das mit dem Betrinken dauert allerdings 'ne Weile (glaub ca. 10 Gläser Wein...), ist aber allemal besser, als im Appartement zu warten, bis sich 'ne günstige Gelegenheit ergibt, doch mal vor die Tür...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Bei solchen Campern betrinke ich mich so lange,...

    Bei solchen Campern betrinke ich mich so lange, bis ich wieder beim Krankenhaus aufwache. Dann sofort Leser anrufen, und selbst auf die Jagd gehen...



    Das wäre wirklich mehr als wünschenswert,...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    So ein Agreement kenne ich nicht; zumindest nicht...

    So ein Agreement kenne ich nicht; zumindest nicht bei mir fremden Spielern. Normalerweise wechsle ich bei Maps mit wenigen Spielern die Lobby, aber wenn ich ein Kopfgeld oder einen...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ich nutze den Savage fast nur noch, wenn...

    Ich nutze den Savage fast nur noch, wenn "Mutwillige Zerstörung" ansteht; da macht man mit der Bordkanone einfach mehr weg, als mit den Raketen des Buzzards. Manchmal hol ich mir den Savage auch,...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Die Landung im Baum war ja mal klasse. :lol:

    Die Landung im Baum war ja mal klasse. :lol:
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Also ob der Wohnungs- oder Garagenbesuch die...

    Also ob der Wohnungs- oder Garagenbesuch die KG-Zeit in gleichem Maße unterbricht wie z.B. 'ne Mission, kann ich nicht sagen, da ich mich dort meist nur kurz aufhalte. Wenn ich aber z.B. beim...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Und nachdem wir das geklärt haben, hörst Du bitte...

    Und nachdem wir das geklärt haben, hörst Du bitte mit den unnötigen Fullquotes auf...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Zeiten, in denen Du aus der aktuellen Lobby...

    Zeiten, in denen Du aus der aktuellen Lobby genommen wirst (Rennen, Missionen, Überlebenskämpfe, etc.) unterbrechen die Zeit. Ebenso Besuche im Appartement, Garage, etc.

    Bin übrigens der Meinung,...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Na ja, ich würd's jetzt weniger auf meinen Skill...

    Na ja, ich würd's jetzt weniger auf meinen Skill schieben, als vielmehr auf's fliegerische Unvermögen meines Gegners. Gegen geübte Piloten wie z.B. Rocco würde ich keinen Schnitt machen, weil ich da...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Hatte am Wochenende 'nen Dänen (Highlevel,...

    Hatte am Wochenende 'nen Dänen (Highlevel, relativ hohe K/D), den ich trozt Lester und Geisterorga keine 50 Meter vor seinem Bunker erwischt hab. xD

    Nach den ersten Sprachnachrichten, die vor...
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ich dachte eigentlich, der Sachverhalt wäre klar,...

    Ich dachte eigentlich, der Sachverhalt wäre klar, aber nach den ständigen Anspielungen und Winseleien in den letzten Monaten werd ich's halt nochmal erklären. Und das mach ich so, wie ich's bei 'nem...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Das kommt mir so bekannt vor... Ich bin wahrlich...

    Das kommt mir so bekannt vor... Ich bin wahrlich kein Heist-Profi, hab noch nicht mal alles Heist-Missionen gespielt (und das trotz zweier Chars über Level 300), aber für gewöhnlich leben meine...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Hab ich getan, wie man meinem obigen Text...

    Hab ich getan, wie man meinem obigen Text entnehmen kann.



    Reinpfuschen nicht, aber Hinz und Kunz kommen dann in 20 Sekunden Deine Adresse...



    Wenn's um Nachrichten über PSN geht, ist...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ja, ein sehr enger Freund... :p Der Typ hat...

    Ja, ein sehr enger Freund... :p

    Der Typ hat gleich ganz tief in die Schimpfwort-Kiste gegriffen. Wollte es eigentlich in den Dumme-Nachrichten-Thread packen, aber ich hab gesehen, dass Photobucket...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Hatte am Wochenende wieder so 'nen Pflegefall......

    Hatte am Wochenende wieder so 'nen Pflegefall...

    Eigentlich war ich schon müde und wollte nur noch kurz die Tagesziele des Zweitchars meines neuen Accounts prüfen, als ich beim obligatorischen...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Laut Duden: Nie......

    Laut Duden: Nie... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klugscheisser2.gif
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Auffallend ist, dass solche Nachrichten...

    Auffallend ist, dass solche Nachrichten eigentlich immer nur von denen kommen, die meilenweit zurückliegen. Wenn man mal auf 'nen Gegner trifft, der einen immer wieder wegholt, kommt für gewöhnlich...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    @Cailean Das wäre ja fast wie cheaten. ;)...

    @Cailean

    Das wäre ja fast wie cheaten. ;) Wenn, dann will ich mir mein Hütchen ehrlich verdienen.


    @Moe

    Vermutlich bin ich tatsächlich zu langsam, bzw. bleibe zu lange in der Lobby, selbst...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ich warte noch... Hab's allerdings noch nicht...

    Ich warte noch... Hab's allerdings noch nicht einmal zum zwielichtigen Spieler geschafft, und das trotz der vielen zerstörten persönlichen Fahrzeuge.
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ich lache in letzter Zeit vermehrt über die...

    Ich lache in letzter Zeit vermehrt über die Spezialisten, die meinen, es wäre 'ne gute Idee, sich beim "Headhunter" direkt neben das zu beschützende Ziel zu stellen, bzw. sich direkt dahinter zu...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Auf die Sache mit den Raketen hab ich leider...

    Auf die Sache mit den Raketen hab ich leider keine Antwort, aber mit dem Präzisionsgewehr gibt's echte Künstler, die vermutlich mit 'ner überdurchschnittlichen Hand-Auge-Koordination gesegnet sind....
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Nee, aber gelegentlich mit Moderatoren. :lieb:

    Nee, aber gelegentlich mit Moderatoren. :lieb:
Ergebnis 1 bis 25 von 75
Seite 1 von 3 1 2 3