Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Das war's aber nicht, da ich danach immer wieder...

    Das war's aber nicht, da ich danach immer wieder mal blechen musste (gleiche Lobby, also kein Wechsel!).
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Wenn der Headhunter "unterhalb" der Vinewood...

    Wenn der Headhunter "unterhalb" der Vinewood Hills gestartet wird, sind die Ziele immer im südlichen Teil der Map, bzw. im Stadtbereich. Ist eins der mobilen Ziele dabei jedoch eher nördlich zu...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: So weiß man wenigstens gleich, was einen im Clip...

    So weiß man wenigstens gleich, was einen im Clip erwartet... :facepalm:

    Nee, ganz ehrlich, für wen soll dieser Mist eigentlich gedacht sein, bzw. wen sollte das interessieren? Die letzten Videos...
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Eine verkürzte Schlange bringt dann 'nen Vorteil,...

    Eine verkürzte Schlange bringt dann 'nen Vorteil, wenn man sich nur noch in einem abgegrenzten Bereich bewegen kann. Hätte z.B. jeder genau die halbe Spielfläche, füllt der Spieler mit der normalen,...
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Saxonian English sozusagen... :lol:

    Saxonian English sozusagen... :lol:
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Bei der Tonquali geb ich Dir recht, aber was das...

    Bei der Tonquali geb ich Dir recht, aber was das Englisch angeht, da hab ich schon wesentlich Schlimmeres gehört.
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Beim Video-Titel könnte ich schon mal :kotz: ...

    Beim Video-Titel könnte ich schon mal :kotz:
    Die Grafik ist unterirdisch; ist doch eigentlich immer das Killerargument der PCler, dass wir Konsolis grafisch so benachteiligt wären...
    ...
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Ok, wir haben begriffen, Du bist einfach der...

    Ok, wir haben begriffen, Du bist einfach der Größte, und wir nur unwürdige Würmer.

    Trotzdem sind z.B. Fake-Levels und K/D, auf das Die so immens stolz bist, für die Katz. Erstens weiß jeder, dass...
  9. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Ich hätte es zwar etwas diplomatischer...

    Ich hätte es zwar etwas diplomatischer ausgedrückt, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.
  10. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Das ist ja wirklich seltsam. Wenn Du den nicht...

    Das ist ja wirklich seltsam. Wenn Du den nicht unbedingt für die Sammlung brauchst, macht das aber nix, denn der Blaue bringt im Verkauf eh knapp 1k mehr.
  11. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Wie, Du kommst nicht in Deine Garage rein? Welche...

    Wie, Du kommst nicht in Deine Garage rein? Welche Meldung erhältst Du?
  12. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Aber die Handvoll Beiträge (die nicht von Dir...

    Aber die Handvoll Beiträge (die nicht von Dir stammen) seit Vorstellung der Videos wären sicher nicht zuviel gewesen... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lehrer.gif


    @salitos82
    ...
  13. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons...

    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_umleitung_b.gif

    Mal abgesehen davon, dass die Mission unter keinen Umständen in 2 Minuten zu schaffen ist (beim angegebenen Betrag war es...
  14. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Hier mal etwas Kritik: Diese künstlichen...

    Hier mal etwas Kritik:

    Diese künstlichen Verzögerungen von Missionen sind fast immer 'ne Milchmädchenrechnung.

    Hab die vorgestellte Mission (deren derartige Durchführung übrigens schon 'nen...
  15. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Die Vorgehensweise würde ich schon als Sticky in...

    Die Vorgehensweise würde ich schon als Sticky in den News & Infos anpinnen. Wer's nicht liest, hat Pech gehabt.

    Gelöscht ist schnell und ohne großen Aufwand, und ja, ich denke schon, dass das 'nen...
  16. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Traurig, dass das überhaupt nötig ist. Eigentlich...

    Traurig, dass das überhaupt nötig ist. Eigentlich müsste man sich nur ein paar Minuten im Forum orientieren, oder kurz die SuFu anwerfen, und schon wäre alles dort, wo es hingehört.

    Wäre...
  17. Antworten
    719
    Hits
    137.619

    Wichtig: Hab die Beiträge in den richtigen Thread...

    Hab die Beiträge in den richtigen Thread eingefügt. :rolleyes:
Ergebnis 1 bis 17 von 17