Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: psch73

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Hotknife

    von psch73
    Antworten
    91
    Hits
    16.584

    Ich nehme die 73 😊 Das schönste Auto im Game

    Ich nehme die 73 😊

    Das schönste Auto im Game
  2. Thema: Hotknife

    von psch73
    Antworten
    91
    Hits
    16.584

    Nee nehme deins

    Nee nehme deins
  3. Thema: Hotknife

    von psch73
    Antworten
    91
    Hits
    16.584

    Ich habe keine Million bekommen !!! Und kaufte...

    Ich habe keine Million bekommen !!! Und kaufte das Spiel ja auch...aber egal...
  4. Thema: Hotknife

    von psch73
    Antworten
    91
    Hits
    16.584

    Wenn Mann schon dabei sind,dann könnte rockstar...

    Wenn Mann schon dabei sind,dann könnte rockstar denjenigen auch eine Million geben wie bei den anderen die für die neuen Konsolen das Spiel holen...da werden die auch bevorzugt bzw. Die das Spiel...
  5. Thema: Hotknife

    von psch73
    Antworten
    91
    Hits
    16.584

    Oder im Store wie gesagt...aber Naja,irgendwann...

    Oder im Store wie gesagt...aber Naja,irgendwann bekommt man ihn mit nem trickchen 😊
  6. Thema: Hotknife

    von psch73
    Antworten
    91
    Hits
    16.584

    Schade...find ich irgendwie doof...Hoff das er...

    Schade...find ich irgendwie doof...Hoff das er beim nexten Update vielleicht zu kaufen gibt. ..und warum nicht im Store ? Zahl ja gern nen fünfer wenn's sein muss dafür aber das es ihn überhaupt...
  7. Thema: Hotknife

    von psch73
    Antworten
    91
    Hits
    16.584

    Hotknife

    Hi...wollt mal fragen ob es wirklich keine Chance gibt den hotknife zubekommen ohne die special Edition ? Ich will die karre 😏 habe leider Version 1.17 schon somit geht leider der glitch nicht mehr 😏...
  8. Thema: Lade Probleme

    von psch73
    Antworten
    2
    Hits
    2.533

    Danke,werde ich machen...kotzt mich halt nur an...

    Danke,werde ich machen...kotzt mich halt nur an weil wenn ich ne Mission mache mit coolen Leuten hab ich keine Chance noch ne Mission zumachen mit denen weil es zu lange läd ..ist aber erst seit dem...
  9. Thema: Lade Probleme

    von psch73
    Antworten
    2
    Hits
    2.533

    Lade Probleme

    Hi...hab ein Problem...hab gta v schon lange un lief immer gut bis jetzt...im normalen game alles ok sobald ich in ne Mission Spielen will geht es ewig (2-3min) ! Wenn die Mission gespielt wird auch...
Ergebnis 1 bis 9 von 9