Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DerBarde

Seite 1 von 18 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    667
    Hits
    94.885

    Rennperformance braucht aber mehr als nur High...

    Rennperformance braucht aber mehr als nur High Speed. Aber die negativen Auswirkungen des zusätzlichen Attributs der neuen Autos scheint sich auf glattgebügelten Stuntstrecken auch am wenigsten...
  2. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Bock hätte ich auch. Allerdings bin ich kürzlich...

    Bock hätte ich auch. Allerdings bin ich kürzlich auf die PC-Version gewechselt, kA ob ich dann Lust hätte irgendwelche nötigen (weil konkurrenzfähigen) Autos mir dann auch noch auf der PS4 zu...
  3. Antworten
    667
    Hits
    94.885

    Uff, der Name des Updates hatte mich für einen...

    Uff, der Name des Updates hatte mich für einen Moment doch tatsächlich auf ernsthaftes Racing hoffen lassen. Stattdessen gibt es Ovalrennen auf Stuntstrecken und Renn-Minispielchen.

    Die Autos an...
  4. Antworten
    59
    Hits
    57.092

    Wichtig: Hallöchen, ich bins mal wieder, euer...

    Hallöchen, ich bins mal wieder, euer Threadersteller DerBarde / DaddelZeit
    Ich habe mir diese Woche GTAV für PC zugelegt und im Eifer meine ersten beiden Strecken erstellt, die leider mal wieder ein...
  5. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Das Bardenrennen ist jetzt schonmal online....

    Das Bardenrennen ist jetzt schonmal online. Ähnlich wie Chaos hatte ich aber nicht sonderlich Verkehr diesmal xD


    https://www.youtube.com/watch?v=CVAiCPlit70
  6. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Glückwunsch Blacky für den Sieg. Sehr solide nach...

    Glückwunsch Blacky für den Sieg. Sehr solide nach Hause gefahren
    Glückwunsch B(e)lasenka(y)teter für die beste Runde. Da hast dir am Start echt den Platz 2 verbockt.
    Uuund Glückwunsch Chaos...
  7. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Freu mich schon auf nachher. Und ich möchte...

    Freu mich schon auf nachher. Und ich möchte unbedingt meine bisherigen LSR-Saisonpunkte verdoppeln xD

    Noch jemand der last-minute-blööörpen will?
  8. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Na toll, jetzt bin ich mit dem Ossi garnicht mehr...

    Na toll, jetzt bin ich mit dem Ossi garnicht mehr exotisch unterwegs xD Kannst ruhig auch mit nem Krankenwagen fahren, Para :P
  9. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Wow, bin derzeit nichtmal ganz 4 Sekunden hinter...

    Wow, bin derzeit nichtmal ganz 4 Sekunden hinter bk von der Bestzeit. Das ist mal eine gute Ausgangslage xD Jetzt kann ich am Video noch schauen, wo mir am meisten Zeit flöten geht.

    Lustig, dass...
  10. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Auha, bk kehrt zurück. Jetzt fehlt nur noch der...

    Auha, bk kehrt zurück. Jetzt fehlt nur noch der kleine Jensi und vorne wirds zur richtigen Schlacht.

    Bin übrigens wieder übelst gespannt auf die erste Runde. Ich habe die Befürchtung, dass es am...
  11. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Darf man trotzdem eine Kurve außen an den Reifen...

    Darf man trotzdem eine Kurve außen an den Reifen vorbeifahren für bessere Kurveneingang oder zählt das als Boost weil Fußgängerweg?

    Und ich vermute dass noch Zeiten unter 2 Minuten kommen werden...
  12. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Die Unterführung hasse ich jetzt schon. Man kann...

    Die Unterführung hasse ich jetzt schon. Man kann da in der theorie recht flott rausschießen. Wenns daneben geht ist aber doof xD Allgemein hat die Strecke ein paar schön fiese Stellen. aber immerhin...
  13. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Layout sieht geil aus, Streckenname gefällt mir,...

    Layout sieht geil aus, Streckenname gefällt mir, ich bin on fire!

    Toll, dass es offenbar einige neue Fahrer geben wird, die mitmischen wollen. Bin gespannt wie viele wir werden nach dieser langen...
  14. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Sowohl Qualifikation als auch das Rennen sind nun...

    Sowohl Qualifikation als auch das Rennen sind nun auch aus meiner subjektiven Sicht zu genießen. Ich entschuldige mich schonmal an alle Namen die ich völlig falsch gesagt habe. Langsam schwächelnde...
  15. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Ich will ja nicht angeben, aber... 9647

    Ich will ja nicht angeben, aber...

    9647
  16. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Natürlich nicht eingeschränkt. Ist halt nur...

    Natürlich nicht eingeschränkt. Ist halt nur schade, dass du dich selbst damit aus dem Podiumskampf rausnimmst und einiges an Potential ungenutzt lässt. Aber wenns dir mit anderem Auto Spaß macht sei...
  17. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Ich weiß nicht ob ich mich freuen sollte, dich...

    Ich weiß nicht ob ich mich freuen sollte, dich schlagen zu können oder schade finden, dass du nicht deine Möglichkeiten ausschöpfst
  18. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Bin jetzt mit 1:08,735 langsam an meinem Maximum....

    Bin jetzt mit 1:08,735 langsam an meinem Maximum. Vielleicht wäre mit dem Jester noch etwas mehr drin, aber den schaff ich nicht dauerhaft konstant/unfallfrei um den Kurs zu bekommen. Der Massacro...
  19. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Okay ich habe jetzt offiziell Angst vor dem...

    Okay ich habe jetzt offiziell Angst vor dem Rennen xD

    Sehr schneller Kurs mit einigen Kurven wo man die Arschbacken mal fest zusammendrücken muss. Bin mal gespannt wie gut das überholen/überrunden...
  20. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Mal sehen ob ich heute schon das Trainingscamp...

    Mal sehen ob ich heute schon das Trainingscamp starte. Meine bisherige Saison war ja... suboptimal. Erst der KabelGate, im nächsten Rennen geflogen - jetzt müssen Erfolge her... und Marco darf nicht...
  21. Antworten
    65
    Hits
    9.636

    Bin etwas spät auf die Idee gekommen eine...

    Bin etwas spät auf die Idee gekommen eine Freundschaftsanfrage zu senden - habt ihr schon angefangen?
  22. Antworten
    65
    Hits
    9.636

    19 Uhr noch immer aktuell und wie ist der Modus...

    19 Uhr noch immer aktuell und wie ist der Modus geplant?

    Werde das Turnier nachher wohl auch live streamen :D
  23. Antworten
    113
    Hits
    16.328

    Pah! Die Königsdisziplin ist ohnehin das LSR -...

    Pah! Die Königsdisziplin ist ohnehin das LSR - auch wenns da bisher auch nicht all zu rosig aussieht. Erstes Rennen verkackt, zweites Rennen Bonusmeilen vom Server. Aber noch ist das Methorn nicht...
  24. Antworten
    113
    Hits
    16.328

    Bei mir klappt es leider nur gaaaanz ganz...

    Bei mir klappt es leider nur gaaaanz ganz vielleicht. Vermutlich bin ich aber erst ein Stündchen später Zuhause. Ich schrei dann einfach in den Thread wenn ich es bis zum Rennen heim schaffe ;)
  25. Antworten
    3.168
    Hits
    380.680

    Nächste Woche müsste aber Crossover Cup dran sein...

    Nächste Woche müsste aber Crossover Cup dran sein wenn ich mich richtig irre. Auch ein Rennevent das hier im Forum veranstaltet wird (klick mich) nur mit festgelegten Wagen, die dann in mehreren...
Ergebnis 1 bis 25 von 434
Seite 1 von 18 1 2 3 4