Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maggus2013

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    222
    Hits
    111.660

    Das hab ich schon kurz nach Einführung bemerkt,...

    Das hab ich schon kurz nach Einführung bemerkt, als es hieß "Drehe das Glücksrad". Glücksrad gedreht. Hat nicht gezählt. Dachte nur: "Bitte was?" Schon geil, wenn man fast seine Monatsrunde durch hat...
  2. Antworten
    222
    Hits
    111.660

    Naja, ein kurzer Blick genügt und wenn es sich...

    Naja, ein kurzer Blick genügt und wenn es sich ergibt, wird das Tagesziel halt mal mitgenommen. (Durch Zufall Simeons Auto gehabt, beim Bunker wegen dem Stand der Produktion nachgeschaut und halt mal...
  3. Antworten
    222
    Hits
    111.660

    Nur mal so nebenbei: Bringe Simeon ein von ihm...

    Nur mal so nebenbei:

    Bringe Simeon ein von ihm gesuchtes Fahrzeug

    Spiele eine Runde am Schießstand im Bunker
Ergebnis 1 bis 3 von 3