Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maggus2013

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    70
    Hits
    55.011

    Vielen Dank für den Tip! Werde ich gleich nachher...

    Vielen Dank für den Tip! Werde ich gleich nachher mal ausprobieren!
  2. Antworten
    70
    Hits
    55.011

    [QUOTE=Sweed23;102359]In meinen Garagen wären da...

    [QUOTE=Sweed23;102359]In meinen Garagen wären da noch:

    - Rat Loader ohne Ladefläche (find ihn mega, lässt sich aber sch.... fahren)

    Gibt´s den so oder muss man ihn zu "ohne Ladefläche"...
  3. Antworten
    70
    Hits
    55.011

    Oops! Vergessen zu erwähnen, daß ich seit ein...

    Oops! Vergessen zu erwähnen, daß ich seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines -ayayay!- Mariachi bin.

    Gut, das mit den Kampfjets musste ich leider erst selbst auf die harte Tour lernen....
  4. Antworten
    70
    Hits
    55.011

    Ich sag dazu: 30 Paar Schuhe und 30...

    Ich sag dazu: 30 Paar Schuhe und 30 Handtaschen... Zitat: "Blöde Frage. Die müssen doch auch zu den Schuhen passen."

    Back to topic:



    "Rare cars" sehe ich hinsichtlich Punkt 1 genauso....
  5. Antworten
    70
    Hits
    55.011

    Mal in die Runde gefragt: Was versteht ihr...

    Mal in die Runde gefragt: Was versteht ihr eigentlich unter "seltene Fahrzeuge"? Fahrzeuge, die nicht zu kaufen sind? Fahrzeuge, die nur an bestimmten Stellen spawnen (Mariachi, Leichenwagen)?
  6. Antworten
    70
    Hits
    55.011

    Danke dir! Die Liste kannte ich schon, aber ich...

    Danke dir! Die Liste kannte ich schon, aber ich war bisher zu *hüstel* faul mir die nötigen Infos aus den einzelnen Fahrzeug-Links rauszuziehen. :p Ist doch etwas unübersichtlich. Teilweise steht die...
  7. Antworten
    70
    Hits
    55.011

    Oh. Okay, ich werd es weiter versuchen. Gibt...

    Oh. Okay, ich werd es weiter versuchen.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine gescheite (Gesamt-)Liste der seltenen Fahrzeuge, die man auch einlagern kann inkl. Spawnorte nach 1.17? Ich finde...
  8. Antworten
    70
    Hits
    55.011

    Wurde der Mariachi gepatcht? Bin jetzt schon ein...

    Wurde der Mariachi gepatcht? Bin jetzt schon ein paar Mal um 19 Uhr an der Klippe gewesen und nix...
Ergebnis 1 bis 8 von 8