Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Walker

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Erstmal muss RokkstaR Prioritäten setzen, danach...

    Erstmal muss RokkstaR Prioritäten setzen, danach weiss er auch mit absoluter Sicherheit, welche Farbe es sein soll
  2. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Du solltest erstmal dich selbst reparieren ^^

    Du solltest erstmal dich selbst reparieren ^^
  3. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Da STAND ein Tank aufn Dach. [emoji6] Hm...

    Da STAND ein Tank aufn Dach. [emoji6]
    Hm 22Jahre?
    Und im Kopf vllt 10?

    Du bist ja wirklich kaputt
  4. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Die Zeit heilt angeblich Wunden. Aber bis ich mit...

    Die Zeit heilt angeblich Wunden. Aber bis ich mit solch sozialem Schwachsinn fertig werde, vergehen noch ein paar Jahre. Kruzum, ich fühle es, ja, wenn du das wissen willst, du kaputter Mensch.
  5. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: 1. Bestimmt nicht. Habe mich nur gefragt, wie es...

    1. Bestimmt nicht. Habe mich nur gefragt, wie es sein kann. Gestresste Gesellschaft und so, die üblichen Themen... das fällt mir alles nicht leicht. Ich fahre aus Überzeugung ÖV und bin mit meiner...
  6. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Jetzt kommt RokkstaR, als ob es gefehlt hätte...

    Jetzt kommt RokkstaR, als ob es gefehlt hätte :DDD Ja gut, 's'ist ein Spamthread. Aber auf deine Meinung scheisse ich trotzdem oder willst du mal ein bisschen konstruktiv sein?
  7. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Ach weisst du, ich schwitze immernoch wenn ich...

    Ach weisst du, ich schwitze immernoch wenn ich das Maul im RL weit aufreisse, aber ich gehe sicher keine Risiken mehr ein, wie damals, als ich dann die Antwort von etwa 10 Ausländern bekam. In...
  8. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Das ist wohl wie Diktator und Minister Edit:...

    Das ist wohl wie Diktator und Minister

    Edit: Wenn ich nocht etwas zum Thema Lernen sagen kann, dann jetzt: Kauf dir ein Fläschchen Teebaumöl und riech' hin und wieder daran oder besorg dir sonst...
  9. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Also erstens mal habe ich vollstes Verständis...

    Also erstens mal habe ich vollstes Verständis dafür, dass Koolboy auch andere Interessen hat. Es ist auch nicht einfach, und sehr zeitintensiv, ein solches Forum zu betreiben. Das ist...
  10. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Ich würde deine Aussage bestimmt witzig finden,...

    Ich würde deine Aussage bestimmt witzig finden, wenn nicht dur der Spam Thread zugespamt wäre. Von dir, und von euch, versteht sich :-) Und mit unglücklich meine ich, dass seine Aussagen eigentlich...
  11. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Die Zensur hier ist eine Schande!! Ihr könnt den...

    Die Zensur hier ist eine Schande!! Ihr könnt den Benutzer sperren und von mir aus seine Beiträge, wenn er das Forum flutet, aber so etwas ist eine Schande per Definition

    1. ist der Kontext nicht...
  12. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Mann, VENMIN, lass gut sein. So schlimm ist es...

    Mann, VENMIN, lass gut sein. So schlimm ist es auch wieder nicht :-) Ein wenig Empathie für die Empathielosen hat noch nie geschadet!
  13. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: War das mit zwei Uhr ernst gemeint, oder kann man...

    War das mit zwei Uhr ernst gemeint, oder kann man noch eine Runde online zocken?
  14. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Kannst du auch nicht mit einer Sonnebrille...

    Kannst du auch nicht mit einer Sonnebrille spielen?
  15. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: Ist der Finger oben, wird man dich loben

    Ist der Finger oben, wird man dich loben
  16. Thema: Spam Thread

    von Walker
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.333.880

    Wichtig: GTA Online ist einfach die perfekte Antwort auf...

    GTA Online ist einfach die perfekte Antwort auf die Wut, du sich manchmal so anstaut. Ihr wusstet beim Kauf, auf was ihr euch einlässt :lol:
Ergebnis 1 bis 16 von 16