Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sven.p93

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    Nun ich hatte nie einen Onlinecharakter auf der...

    Nun ich hatte nie einen Onlinecharakter auf der 360 , daher konnte ich nichts übertragen. Aber ich hoffte das zumindest der Liberator, also der Monstertruck verfügbar ist. Also heist das das es für...
  2. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    dabei finde ich das man meine formulierung der...

    dabei finde ich das man meine formulierung der fragen gut versteht... man kann sich einzigst und allein über meine groß/kleinschreibung ergern da diese nicht vorhanden in dem post aber ich hab nicht...
  3. Antworten
    24
    Hits
    8.250

    hilfe hab ich was falsch verstanden ?

    Ich bin noch ganz unbekant hier den das soll mein erster beitrag bzw meine erste frage werden . ich habe folgendes problem mit meiner ps4 version von gta 5 : bei mir sind in den garagen keine dlc...
Ergebnis 1 bis 3 von 3