Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kbaer1981

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    2.770

    Hallo, ich selbst bin 35 Jahre und spiele eher...

    Hallo,
    ich selbst bin 35 Jahre und spiele eher etwas besonnen. Meist beschäftige ich mich mit Rennen, Missionen, Autos verkaufen und Tuning. Vom sinnlosen Gemetzel im offenen halte ich nicht viel....
  2. [PS4] ruhigere, besonnene Spieler für Freundesliste gesucht!

    Hallo zusammen,
    Ich (m, BJ 1981, aus Leer / Niedersachsen) suche Leute für die Freundesliste.
    Spiele fast nur im "Freunde-Modus", da mir im offenen einfach zu wahllos alles über den Haufen...
  3. GTA Online Freunde gesucht ... (bitte VERNÜNFTIG lesen)

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich (31 Jahre, männlich, aus Niedersachsen) spiele mittlerweile auf der PS3 GTA 5 Online.
    Leider musste ich feststellen, dass viele einfach nur durch die Gegend rennen (bzw...
Ergebnis 1 bis 3 von 3