Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TheAv3ng3r94

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. [XBOX One] The Most Wanted DE suchen Mitglieder

    Wir suchen für unsere Crew neue Mitglieder. Die Crew besteht aktuell aus 2 Mitglieder ( Kumpel und ich ), da wir sie gerade erst neu gegründet haben.

    Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt...
  2. Antworten
    834
    Hits
    217.334

    Wichtig: Wenn mir den jemand auf der Xbox One spendieren...

    Wenn mir den jemand auf der Xbox One spendieren könnte, wäre super. Danke :)


    Edit: Erledigt. danke an Pappnase
  3. Antworten
    17
    Hits
    5.515

    Wie ich sehe tragen in dem Video die Spieler das...

    Wie ich sehe tragen in dem Video die Spieler das Cop Outfit. Dazu hätte ich eine Frage: Kann man dieses nur bei der Auswahl für die Crew auswählen, oder auch im freien Modus kaufen?
  4. Also ich habe mir den Heli gekauft und kann...

    Also ich habe mir den Heli gekauft und kann sagen, dass er so wie im Heist ist. Er hat links und Rechts diese Miniguns und als Co Pilot kann man noch das vordere Geschütz steuern
  5. Thema: Missionen

    von TheAv3ng3r94
    Antworten
    6
    Hits
    2.472

    Soweit ich weiß ist die Mission " Alles Müll "...

    Soweit ich weiß ist die Mission " Alles Müll " von Martin ab Rang 81 die letzte
  6. Antworten
    16
    Hits
    5.101

    Die Mission heißt " Zeit zum abhauen " und laut...

    Die Mission heißt " Zeit zum abhauen " und laut mehreren Seiten im Internet ist sie verbugt. Auch ich habe da leider schon schlechte Erfahrung gehabt. Habe die Mission gestartet, den Typ aus der...
  7. Antworten
    9
    Hits
    1.885

    Das würde ich auch irgendwie so sehen :D

    Das würde ich auch irgendwie so sehen :D
  8. Antworten
    9
    Hits
    1.885

    Suche immer noch ein paar Mitspieler. Wer will...

    Suche immer noch ein paar Mitspieler. Wer will kann mich einfach hinzufügen ( Gamertag steht links )
  9. Antworten
    9
    Hits
    1.885

    [XBox One] Suche Mitspieler

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler auf der Xbox One. Gerne auch Spieler, die gerade erst angefangen haben GTA Online zu spielen und dementsprechend noch ein bisschen Hilfe...
Ergebnis 1 bis 9 von 13