Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Midnite7175

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Aus gegebenem Anlass... Der Abschluss der...

    Aus gegebenem Anlass... Der Abschluss der Agenturaufträge gibt uns ja derzeit insgesamt knapp 2,1Mio GTA$. Da dachte ich mir. Ich dachte, ich schaue mal was man dafür tun muss... bzw. hab nen...
  2. A million ways to die in LS... ach, wie ist das...

    A million ways to die in LS... ach, wie ist das schön! Und wie habe ich diesen Thread vermisst in dem ich früher doch recht aktiv war.

    Entweder ist mein Skill (falls überhaupt vorhanden) in...
  3. Antworten
    1.771
    Hits
    265.755

    Wichtig: Moinsen, nach langer Abstinenz kehre ich auch...

    Moinsen, nach langer Abstinenz kehre ich auch wieder in die GTA Welt zurück. Zunächst einmal: Grosses Sorry, dass ich damals mitten in der Produktion ausgestiegen bin. Mein Leben war seitdem die...
  4. Antworten
    0
    Hits
    987

    Guess who's back...

    Moin Leute,

    nach 4 Jahren Abstinenz und einer erneut gescheiterten Beziehung, habe ich beschlossen mich wieder in die GTA V Welt zu stürzen.
    Ich habe in den letzten Tagen erstmal aufholen...
  5. Antworten
    209
    Hits
    31.787

    Sorry Blane.... GTA mag mich im Moment nicht, bin...

    Sorry Blane.... GTA mag mich im Moment nicht, bin mal wieder aus der Sitzung geflogen.

    Ich werde wohl künftig auf Teamrennen verzichten müssen. :(
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    537.057

    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass...

    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass letztes Jahr etliche Minderjährige GTAV zu Weihnachten bekommen haben.
  7. Antworten
    209
    Hits
    31.787

    Ich gestalte die Antwort mal etwas netter: 1....

    Ich gestalte die Antwort mal etwas netter:

    1. Die Team Races sind ein von der Horns Crew ins leben gerufene Event, bei welchem eine eigens dafür entworfene Strecke (mit Boxengasse) über einen...
  8. Thema: Filme

    von Midnite7175
    Antworten
    481
    Hits
    62.137

    seh ich genauso. Ich MUSSTE mir alle Teile antun....

    seh ich genauso. Ich MUSSTE mir alle Teile antun. 1.-2. geht noch, aber alles was danach kam.. sorry.... erzählerischer und optischer Müll.
    Da kann ich ja gleich Twilight oder Insurgent schauen, der...
  9. Antworten
    209
    Hits
    31.787

    Melde mich unter Vorbehalt an, bin zur Zeit etwas...

    Melde mich unter Vorbehalt an, bin zur Zeit etwas gehandicapped.
  10. Antworten
    2.292
    Hits
    264.827

    Aber sowas von... wobei mein Lieblingszitat hier...

    Aber sowas von... wobei mein Lieblingszitat hier immer noch ist:
    "Schlage den Stein!" (schlägt zu)
    "Nun tritt den Stein!" (tritt zu)
    "Schreie ihn an!" "Zerbrecheeeee!" (nix passiert... grosses...
  11. Antworten
    1.985
    Hits
    209.691

    Das ist aber nicht Leslie Nielsen, sondern Peter...

    Das ist aber nicht Leslie Nielsen, sondern Peter Graves.. Hab die früher auch immer verwechselt.
  12. Antworten
    1.985
    Hits
    209.691

    Mission Imposible?

    Mission Imposible?
  13. Antworten
    11
    Hits
    3.414

    Aber ist das nicht so, dass ansonsten auch nur...

    Aber ist das nicht so, dass ansonsten auch nur die Missionen angezeigt werden, die schon mal gespielt worden sein?
    Versuch mal im Menü unter "Jobs starten" einfach mal zu hosten... ist mMn einfacher.
  14. Hmmm, ich will die 30EUR nicht. Aber mal eine...

    Hmmm, ich will die 30EUR nicht. Aber mal eine Idee:

    Ich hatte das vor zig Jahren mit einem anderen Spiel. Beide Rechner online aber wir konnte nicht gleichzeitig ins Spiel. Sobald einer eine...
  15. Antworten
    2.292
    Hits
    264.827

    stimmt. Weiter geht's

    stimmt.
    Weiter geht's
  16. Antworten
    10
    Hits
    5.158

    Ach was, SUFU, Broughy....! mach's doch nicht so...

    Ach was, SUFU, Broughy....! mach's doch nicht so kompliziert! Schnapp Dir einen Freund. Geht zum Flughafen und fahrt Dragrennen gegeneinander um zu ermitteln welches wirklich das schnellste ist.

    xD
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.182

    Wichtig: also "prince von bel air" macht auch heute noch...

    also "prince von bel air" macht auch heute noch spass....
  18. Antworten
    3.168
    Hits
    380.856

    Tja, ich wäre noch gerne mitgefahren. Hab mich...

    Tja, ich wäre noch gerne mitgefahren. Hab mich sogar beeilt nach Hause zu kommen und mir wurde auch im Chat mitgeteilt, dass über den Whatsappchannel noch nach Fahrern gesucht wurde... aber keine...
  19. Antworten
    62
    Hits
    9.372

    Wenn der Rangaufstieg bei Dir so lange braucht,...

    Wenn der Rangaufstieg bei Dir so lange braucht, würde ich einfach mal behaupten, dass das nicht Dein Fokus ist.
    Sonst wären locker (bei dem Level) 2-3 Level am Tag drin.
  20. Antworten
    2.292
    Hits
    264.827

    Nein.... der Film selbst ist schon mit realen...

    Nein....
    der Film selbst ist schon mit realen Schauspielern, also kein Animationsfilm.
    Ich meinte die Szene selbst, die spielt sich nicht in der realen Welt ab.
  21. Antworten
    2.292
    Hits
    264.827

    Ich gebe mal einen Tip: Die Szene ist nicht...

    Ich gebe mal einen Tip:

    Die Szene ist nicht real.
  22. Antworten
    44
    Hits
    8.268

    Das hört sich eher nach Pacific Standard Standard...

    Das hört sich eher nach Pacific Standard Standard replay an.
  23. Antworten
    3.168
    Hits
    380.856

    Ich bin am Sonntag aller Wahrscheinlichkeit nach...

    Ich bin am Sonntag aller Wahrscheinlichkeit nach nicht da. Wurde soeben verpflichtet bei einer Party mal wieder für Ruhe und Ordnung zu sorgen....
    :aufsmaul: und die besoffenenen Mädels nach Hause...
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.341.182

    Wichtig: Und ich muss noch bis 19h, egal wie schnell ich...

    Und ich muss noch bis 19h, egal wie schnell ich arbeite.... :cry:
  25. Thema: Filme

    von Midnite7175
    Antworten
    481
    Hits
    62.137

    Wo hab ich den gespoilert? Ok, ok. der Zaunpfahl...

    Wo hab ich den gespoilert? Ok, ok. der Zaunpfahl ist nicht zu übersehen!
    Trotzdem übertrifft die Szene das Vorbild und "muss man gesehen"-Prädikat ist hier definitiv vorhanden.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4