Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tintentot

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Hey Sucht ihr noch neue mitglieder? Ich bin 21...

    Hey
    Sucht ihr noch neue mitglieder? Ich bin 21 Jahre alt und brauchte noch ein crew. Discord etc hab ich vorhanden. Heiße im Spiel MirtisDyleris und auf discoord DieMitDerEnte#2266. :D
  2. Antworten
    2
    Hits
    1.490

    Suche nach einer Crew (PVE) (PC)

    Hey :D
    Aktuell suche ich seit langem wieder nach einer Crew. Da ich vor mehr als ein Halbes Jahr GTA nicht mehr gespielt habe und wieder vorhabe dauerhaft aktiv wieder zu sein, brauche ich eine...
  3. Antworten
    14
    Hits
    3.709

    Moin, aktuell suche ich auch nach einer Crew. Bin...

    Moin, aktuell suche ich auch nach einer Crew. Bin 19 jahre alt und discord habe ich ebenfalls. Am liebsten mache ich MC-verkäufe, CEO, Heists, möchte gerne auch mal Domstday Heists machen (hab mir...
  4. Hey :D Ich suche aktuell ein crew. Ich biete ein...

    Hey :D Ich suche aktuell ein crew. Ich biete ein Headset und discord an :D Ingame heiße ich MirtisDyleris. Noch zu mir bin M 19 Jahre alt. Würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf :D
Ergebnis 1 bis 4 von 4