Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RoflKartoffel

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Nur darauf wollte ich hinaus. Im Grunde war ja...

    Nur darauf wollte ich hinaus. Im Grunde war ja nicht wirklich klar welchen Zweck die Angriffe hatten. Immerhin richtet man keinen Millionen Schaden an und riskiert empfindliche Strafen nur so zum...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Was hab ich Dir denn jetzt getan? Meine...

    Was hab ich Dir denn jetzt getan?
    Meine "ultrageheimenzirkelnews" sind weder falsch, noch verfehlen sie das Thema.
    Meine Beiträge hier sind zwar nicht zahlreich dafür aber zu 90% hilfreich...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Jetzt bieten die Fraggles von Lizard Squad auch...

    Jetzt bieten die Fraggles von Lizard Squad auch noch ihre Dienste gegen bitcoins an.
    Einfach im Spar-Abo beliebig Seiten und Netzwerke angreifen lassen...x(
    Hatte mich eh gewundert warum da kein...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Sony hat dann mal die Entschädigung für den PSN...

    Sony hat dann mal die Entschädigung für den PSN Ausfall angekündigt:

    Ein Feiertags-Dankeschön! - Der deutschsprachige PlayStation Blog
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: @ Cailean, ich kenn mich jetzt (noch) nicht mit...

    @ Cailean, ich kenn mich jetzt (noch) nicht mit dem share-system auf der PS4 aus aber man kann da ja wohl für ne Stunde seine Spiele zur Verfügung stellen. Wenn Du Interesse hast, mach ich Dir ne...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Spontan würd ich Mordor empfehlen wenn man es mal...

    Spontan würd ich Mordor empfehlen wenn man es mal günstig schnappen kann. Hat mich sehr positiv überrascht. Is halt Assassins Creed ähnlich, ich kann aber mit dem Herr der Ringe Thema mehr anfangen. ...
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Ich wüsste aber auch ad hoc nicht was ich...

    Ich wüsste aber auch ad hoc nicht was ich empfehlen würde. Die PS4 wurde in erster Linie wegen GTA gekauft und die Zeit bis dahin musste überbrückt werden. So wirklich vom Hocker gehaun hat mich nix...
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Grad durchgezählt, komme auf 18 PS4 Spiele. Davon...

    Grad durchgezählt, komme auf 18 PS4 Spiele. Davon nimmt GTA aber 90% der Spielzeit ein. Far Cry fehlt mir übrigens noch und wird auch bald nachgeholt :)
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Ja, hab sie verkloppt :) Hab allerdings auch nen...

    Ja, hab sie verkloppt :) Hab allerdings auch nen traumhaften Zeitpunkt erwischt und einen Mondpreis erzielen können.
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: VENNIM, Du meinst Kim jong un :) und der Film ist...

    VENNIM, Du meinst Kim jong un :) und der Film ist "Das Interview"
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: seh ich genau so.

    seh ich genau so.
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: und genau darauf kann ich dankend verzichten....

    und genau darauf kann ich dankend verzichten. Dass mir kleine Nerds versuchen zu erklären wie böse/unsicher die Konzerne sind, weil ich ja nur ein kleiner Lemming bin und zu doof selber zu...
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: DANKE!! Kann seinen erbärmlichen Kreuzzug gegen...

    DANKE!! Kann seinen erbärmlichen Kreuzzug gegen Gott und die Welt echt nicht mehr ertragen hier!
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: google ma "psn down" rest erklärt sich von selber...

    google ma "psn down" rest erklärt sich von selber :)
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Als relativ "frischer" User hier im Forum sag ich...

    Als relativ "frischer" User hier im Forum sag ich mal; GLÜCKWUNSCH!
    Wieder hats ein einzelner, trauriger Mensch geschafft hier unfrieden zu stiften.
    Mal ehrlich, kriegt ihr den hier nich...
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Stimmt wohl, allerdings hatte ich diese Phase mit...

    Stimmt wohl, allerdings hatte ich diese Phase mit 9 hinter mir gelassen :D
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Bin auch schon in den Verdacht geraten. Zum Glück...

    Bin auch schon in den Verdacht geraten. Zum Glück kenn ich sowas und nehms nich persönlich.
    Trotzdem sollte man sich hier mal um eine Lösung bemühen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum mehr...
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.054

    Wichtig: Die kommen mir alle so bekannt vor :chill: ...

    Die kommen mir alle so bekannt vor :chill:

    Unfassbar kraftvoll motorisiert: Die stärksten Serienautos mit Straßenzulassung
Ergebnis 1 bis 18 von 18