Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hansbert

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    580
    Hits
    96.098

    Wie schaut's eigentlich beim russischen...

    Wie schaut's eigentlich beim russischen Kampfhelikopter aus, kann der Raketenwerfer auch vom Kopilot bedient werden? Das wäre ja dann ein ziemlich heftiges Teil. Wenn nicht was bedient der?
  2. Antworten
    580
    Hits
    96.098

    Die Kommunikation lässt zu wünscehn übrig. E ist...

    Die Kommunikation lässt zu wünscehn übrig. E ist nun mal sinnlos eine Infrastruktur aufzubauen und zu betreiben für die Anforderung von rund 3 Tagen im Jahr. Auf meine Rechnung passt es einfach nicht...
  3. Antworten
    580
    Hits
    96.098

    Hat sonst wer keine Verbindung zum R*...

    Hat sonst wer keine Verbindung zum R* Wolkendienst? Das Update herunterzuladen ging bei mir ca. 15 bis 30 Min., aber ich komme nicht in den Onlinemodus. PS4 neu gestartet, hat nichts gebracht.
  4. Antworten
    14
    Hits
    19.625

    Vielleicht kommt er mit den Heists noch einmal....

    Vielleicht kommt er mit den Heists noch einmal. Dieses schöne Automobil erinnert mich an Mafia, das war auch ein sehr gutes Spiel und ist GTA ähnlich.
  5. Antworten
    14
    Hits
    19.625

    Den Roosevelt kriegt man den dieses Jahr nicht?

    Den Roosevelt kriegt man den dieses Jahr nicht?
  6. Antworten
    42
    Hits
    32.287

    Wo sind bloss all die Grossmäuler hin? Auf...

    Wo sind bloss all die Grossmäuler hin? Auf anderen begeisterten Abhandlungen am rumkacken? :chill:
  7. Antworten
    254
    Hits
    40.294

    Bei mir funktionierte es vor dem Update nämlich...

    Bei mir funktionierte es vor dem Update nämlich fast einwandfrei. Mal schauen was wir von R* zu Weihnachten bekommen ^^
  8. Antworten
    254
    Hits
    40.294

    Bezweifle ich sehr stark, vermutlich ist es wie...

    Bezweifle ich sehr stark, vermutlich ist es wie mit den Haftbomben: bist du tot, sind sie weg. Das werde ich heute Abend mal herausfidnen.

    Hat noch jemand Netzwerkprobleme seit dem Update? Würde...
  9. Antworten
    254
    Hits
    40.294

    Beide haben recht, und wenn bei dir der Charakter...

    Beide haben recht, und wenn bei dir der Charakter so kaputt wäre, kurz vor Ferienbeginn, 'hast wieder mal Zeit mit Freunden gefunden, dieses grossartige Spiel zu spielen, und dann so etwas... der...
  10. Antworten
    254
    Hits
    40.294

    Weil du das Update vielleicht schon...

    Weil du das Update vielleicht schon heruntergeladen und installeirt hattest?
  11. Antworten
    775
    Hits
    186.269

    Wichtig: Weiss jemand grad, ob man die Suchraketen/den...

    Weiss jemand grad, ob man die Suchraketen/den -werfer und die Näherungsminen im Editor als einzige Waffe anbieten kann? So liessen sich coole Jobs erstellen



    Den hab' ich gar noch nicht...
  12. Antworten
    254
    Hits
    40.294

    Gestern konnte ich für eine kurze Zeit im...

    Gestern konnte ich für eine kurze Zeit im Fahrzeug keine Waffen gebrauchen, gut war das nur ein Fehler! Hatte sonst noch wer wieder vermehrt Sitzungsunterbrüche nach dem Update auf der PS4? Wenn das...
  13. Antworten
    254
    Hits
    40.294

    Die wollen, dass ihr noch zum Vorweihnachtspreis...

    Die wollen, dass ihr noch zum Vorweihnachtspreis eine Current-Gen kauft. Am Dienstag sind ja die Läden noch offen, wenn bis dann nichts kommen sollte ;)
  14. Antworten
    164
    Hits
    26.375

    Und ein unpassender Motorsound musste ich grad...

    Und ein unpassender Motorsound musste ich grad feststellen, der selbe wie ihn die Monstertrucks haben. Das gleiche Modell wie der alte Tow Truck, einfach ein Klassiker auf jeden Fall
  15. Antworten
    164
    Hits
    26.375

    Wie geil ist das denn der Vapid Slamvan!!!!!

    Wie geil ist das denn der Vapid Slamvan!!!!!
  16. Antworten
    164
    Hits
    26.375

    Ja bitte, hab' einen Inhaltsfilter für die...

    Ja bitte, hab' einen Inhaltsfilter für die grösste Kunstgenre, die es gibt - Games -.-'
  17. Antworten
    369
    Hits
    70.224

    Es gibt dort ein Tunnel, also brauchst du den...

    Es gibt dort ein Tunnel, also brauchst du den Passivmodus nicht ;0 Wie meint ihr das genau mit den Addern am Strand?

    Edit: Jethrotull in den SV geht's?
  18. Antworten
    369
    Hits
    70.224

    Also sagen wir, ein Jet-Pilot ist das eine, ein...

    Also sagen wir, ein Jet-Pilot ist das eine, ein verdammt guter hingegen, der die ganze Zeit nur mit der Explosivmunition die Stadt und Landschaft abgrast und den Leuten gehörig auf den Sack geht, u....
  19. Antworten
    248
    Hits
    91.618

    Ob es die CIA in Afghanistan interessiert, was...

    Ob es die CIA in Afghanistan interessiert, was Heroinsüchtige an ihrem Produkt auszusetzen haben? Ja, ich glaube auch, dass es in etwa so läuft :) Ich bin ganz deiner Meinung, und ich will mal sehen...
  20. Antworten
    164
    Hits
    26.375

    Soll ich noch mehr Öl ins Feuer kippen gibt's...

    Soll ich noch mehr Öl ins Feuer kippen gibt's dann auch was für mich? ;O
  21. Antworten
    369
    Hits
    70.224

    Ein anderer Blickwinkel für die Schreihälse ^^...

    Ein anderer Blickwinkel für die Schreihälse ^^ Obwohl ich so Jet-Piloten auch... wie dem auch sei




    Wenn ich die Explosivgeschosse aufschlagen höre, dann gehe ich bestimmt in Deckung. Das ist...
  22. Antworten
    164
    Hits
    26.375

    Vielleicht - da haben wir es schon. Beim ersten...

    Vielleicht - da haben wir es schon. Beim ersten Glitch, den ich so Anfang 2014 erlebte, bekamen alle einen Haufen Geld, die mit dem Glitcher Missionen und andere Jobs spielten, also sicher auch...
  23. Antworten
    369
    Hits
    70.224

    Ihr könnt doch einfach nicht damit umgehen ;)...

    Ihr könnt doch einfach nicht damit umgehen ;) Warum nicht in Deckung, solange der überzuckerte Spasst in der Nähe rumfliegt? Oder ihn gleich selber eliminieren. Das geht auch mit Panzern und seit...
  24. Antworten
    369
    Hits
    70.224

    Ja, es gibt auch ehrenwerte Spieler, die den...

    Ja, es gibt auch ehrenwerte Spieler, die den Luftraum sauber halten, frei von Buzzards und Würstchen. Und Panzer gehören auch zum Ehrenkodex
  25. Antworten
    369
    Hits
    70.224

    Seit neuestem, wenn man in einem Jet hockt, einen...

    Seit neuestem, wenn man in einem Jet hockt, einen runter macht und das 1-gegen1-Deathmatch annimmt, bekommt der andere auch 'n Jet wenn er respawnt. Der pure Sarkamus von R* einfach grossartig :'D...
Ergebnis 1 bis 25 von 81
Seite 1 von 4 1 2 3 4