Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Roman_Vienna

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Crew Rang

    von Roman_Vienna
    Antworten
    7
    Hits
    13.794

    - Einloggen bei Social (Username muss oben rechts...

    - Einloggen bei Social (Username muss oben rechts stehen)
    - Crewseite aufrufen
    - GTA online auswählen
    - Richtige Plattform wählen(rechts) Ps3, Ps4, usw.

    Bei mir passt es eigentlich immer...
    ...
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.562

    Danke für den Link, habe diesen auch zum Teil...

    Danke für den Link, habe diesen auch zum Teil gelesen... huch? was steht denn da? Gegenmaßnahmen?

    Hier mal ein Auszug:
    Da DNS-Amplification-Angriffe in der Vergangenheit bereits Angriffsvolumen...
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.562

    Natürlich könnte Sony was machen, ist doch nur...

    Natürlich könnte Sony was machen, ist doch nur eine Frage der Finanz.
    Die Server wurden auf eine primitive Art ausser Gefecht gesetzt, man hat sie einfach mit hohen Datenmengen und Anfragen...
  4. Antworten
    284
    Hits
    42.562

    Hmm, ich sehe hier denn Ball schon bei Sony, denn...

    Hmm, ich sehe hier denn Ball schon bei Sony, denn es kann echt nicht sein, dass so ein weltweiter, vermögender Konzern sich von ein paar Lausbuben ärgern lässt. Hier wird natürlich auch an gewissen...
  5. Antworten
    18
    Hits
    16.737

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch nicht...

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch nicht ausprobieren habe können, aber es steht eindeutig in der Info von der PS, dass man Spielstände auf einer anderen PS importieren kann.

    Eine weitere...
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    584.337

    Wichtig: Stimmt, da geht nix... Echt unglaublich, wie...

    Stimmt, da geht nix...

    Echt unglaublich, wie oft das PSN ausfällt...
  7. Antworten
    18
    Hits
    16.737

    Natürlich geht das! ;-) [Einstellungen] -->...

    Natürlich geht das! ;-)
    [Einstellungen] --> [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] -->
    [ Gespeicherte Daten im Systemspeicher] --> [Auf USB-Speichergerät kopieren]

    Gruß
  8. Wichtig: Sehr coole Bilder, RESPEKT!

    Sehr coole Bilder, RESPEKT!
  9. Antworten
    164
    Hits
    26.398

    Also die Schneelandschaft schaut schon sehr geil...

    Also die Schneelandschaft schaut schon sehr geil aus, haben die Leute wirklich gut hinbekommen!
    Obwohl es mir lieber wäre, dass Sie die Netzwerkperformance verbessern würden. ;-)
  10. Antworten
    18
    Hits
    16.737

    Verstehe... hmm, dann speichere deinen aktuellen...

    Verstehe... hmm, dann speichere deinen aktuellen Spielstand auf einen USB Stick ab und importiere diesen auf der anderen Konsole, vielleicht braucht man einen gewissen Fortschritt um den online Modus...
  11. Antworten
    18
    Hits
    16.737

    Was meinst Du mit von 0? Offline ist klar,...

    Was meinst Du mit von 0? Offline ist klar, müsstest den Spielstand auf einen USB Stick kopieren.
    Aber Online ist es ja nicht lokal abgespeichert, da solltest Du deinen aktuellen Fortschritt...
  12. Antworten
    18
    Hits
    16.737

    Also, beim einschalten fragt er doch immer nach...

    Also, beim einschalten fragt er doch immer nach dem Benutzer und da könnte man einen neuen, zusätzlichen Benutzer anlegen...
    Müsste dann doch funktionieren, oder?
  13. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht...

    Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar...

    Jetzt geht gar nichts...
  14. Hmmm, ich denke die haben Ihre Server irgendwie...

    Hmmm, ich denke die haben Ihre Server irgendwie nicht wirklich im Griff...

    Am Nachmittag lief es bei mir wieder einigermaßen rund, war aber wohl nur eine Außnahme.
    Finde die Priorität von...
  15. [PS4] Seit Dezemberpatch schlechtere Netzwerkperformance?

    Hey Leute, gehts nur mir so oder habt Ihr auch mehr Verbindungsabbrüche seit dem DezPatch?

    Insbesonders bei Missionen hatte ich heute sehr viele Probleme mit der Verbindung zu anderen Playern......
  16. Antworten
    17
    Hits
    5.583

    Hast Du Nat1 bei der Netzwerdiagnose von der PS4?

    Hast Du Nat1 bei der Netzwerdiagnose von der PS4?
  17. Antworten
    17
    Hits
    5.583

    Tja, irgendwie dauerts bei mir ewig, wenn ich von...

    Tja, irgendwie dauerts bei mir ewig, wenn ich von einer Mission zurück in den freien Modus wechsle...
    ...manchmal bis zu 3-5 Minuten.
    Habe schon das Gefühl, dass es damit zusammen hängt.
    ...
  18. Antworten
    17
    Hits
    5.583

    Hmmm, mal neugierig... ...hat eigentlich...

    Hmmm, mal neugierig...
    ...hat eigentlich irgendwer bei der PS4 Netzwerkdiagnose NAT Typ1, obwohl die PS4 hinter einem (Modem)-Router angeschlossen ist?

    Mein Status ist immer NAT Typ2, egal ob...
Ergebnis 1 bis 18 von 18