Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Odens69

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    964
    Hits
    246.435

    Bin wirklich kein Fan vom Panto und von der...

    Bin wirklich kein Fan vom Panto und von der Farbkombi und dem Stickerdach noch weniger. 1/10
    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/QUTKX5TtQEG_azJNW3hGHg_0_0.jpg...
  2. Antworten
    964
    Hits
    246.435

    Heja BVB! Heeja BVB! :p Die Farbkombi ist soweit...

    Heja BVB! Heeja BVB! :p Die Farbkombi ist soweit ganz schick, nur mit den lackierten Luxusfelgen und dem Trichter komm ich nicht so klar. 6/10
    ...
  3. Antworten
    964
    Hits
    246.435

    Schon schick dein Bullet, nur muss auch ich...

    Schon schick dein Bullet, nur muss auch ich sagen, dass die Filter schon viel wegnehmen wenn man eine vernünftige Bewertung abgeben will.

    7/10

    Hier mal mein Nobel - Hobel
    ...
  4. Antworten
    964
    Hits
    246.435

    6/10...

    6/10
    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/xD52yIG3i02gpgFH8eOWew_0_0.jpg
    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/1mKaEFfKfEKqh1K-NBa5Wg_0_0.jpg
  5. Antworten
    964
    Hits
    246.435

    Gefällt mir gut! Aber was ist das für eine Farbe?...

    Gefällt mir gut! Aber was ist das für eine Farbe? Ich kanns bei dem Filter nicht erkennen. 8/10

    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/P1QMiPtS_ky7-z3m1GIvIg_0_0.jpg
  6. Antworten
    964
    Hits
    246.435

    @rated: Die Lackierung finde ich sehr gelungen....

    @rated: Die Lackierung finde ich sehr gelungen. Bei matt mit Perleffekt gibts einige geile Kombinationen. Die Originalfelgen vom Zentorno finde ich nicht so gut und ohne Spoiler gefällt er mir...
  7. Antworten
    35
    Hits
    23.838

    Die Tasche mit Absicht zu bekommen hab ich auch...

    Die Tasche mit Absicht zu bekommen hab ich auch nie hinbekommen. Hab sie aber zum Glück schon mehrfach unbeabsichtigt bekommen. Und zwar immer genau dann wenn die Sitzung gerade startet, also in dem...
  8. Antworten
    964
    Hits
    246.435

    Gibts nicht viel zu sagen.. Sieht spitze aus!...

    Gibts nicht viel zu sagen.. Sieht spitze aus! Tolle Farbe! 10/10

    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/BPsy9PzwP0G-exKQR8Mulw_0_0.jpg
  9. Antworten
    28
    Hits
    7.219

    Mir kommt das gerade im Finale schon immer...

    Mir kommt das gerade im Finale schon immer ziemlich schwankend vor. Manchmal ist so wenig los, dass man bedenkenlos mit dem BMX und Badehose rückwärts zum Ziel fahren könnte und beim nächsten mal...
  10. Antworten
    35
    Hits
    23.838

    Die bekommt man aber leider nicht in "Cop Farbe"...

    Die bekommt man aber leider nicht in "Cop Farbe" :D ..Die Bagger hat einen schwarzen Streifen auf dem Tank (jedenfalls meine) und in weiß dazu kommt die schon nah ran an so ne Bud Spencer - Polenten...
  11. Antworten
    35
    Hits
    23.838

    Ne weiße Bagger mit nem weißem Helm tuts auch ;)

    Ne weiße Bagger mit nem weißem Helm tuts auch ;)
  12. Antworten
    702
    Hits
    472.887

    Nein hatten es ohne Kuruma gemacht - braucht man...

    Nein hatten es ohne Kuruma gemacht - braucht man ja nicht derzeit :D .. Das Problem scheint auch mittlerweile behoben zu sein. Das war nur am ersten Tag als der Payout Bonus rauskam. Seit Dienstag...
  13. Das klingt ja abgefahren! Ich glaube aber die...

    Das klingt ja abgefahren! Ich glaube aber die Xbox kann das nicht! :)
  14. Du meinst man soll sich da einfach ins Koma...

    Du meinst man soll sich da einfach ins Koma saufen? :D

    Edit: @rated

    Danke für den Tipp, ich denke ich bin vielleicht immer schon zu tief gewesen. Werde es mal mit mehr Höhe versuchen!
  15. Ohh Rated :D das ist ja bitter! Na aber es hat...

    Ohh Rated :D das ist ja bitter! Na aber es hat ja noch geklappt. Ich bin bisher geschätzte 10 mal an dem Ding vorbeigesegelt! Habt ihr da einen Tipp wie man die Garage am besten trifft?
  16. Ich meine sobald man auf Bike steigt. Edit:...

    Ich meine sobald man auf Bike steigt.

    Edit: An dem Punkt zieht man ihn jedenfalls automatisch an.
  17. Antworten
    5
    Hits
    2.940

    Nagut "Mittel" reicht an und für sich um ohne...

    Nagut "Mittel" reicht an und für sich um ohne größere Probleme mit Freunden und in öffentlichen Lobbies spielen zu können - das hatte ich selber so auch ne ganze weile bevor ich dann alle Ports...
  18. Super, danke für die Erklärung! - ist schon...

    Super, danke für die Erklärung! - ist schon spannend was alles so geht wenn man bissl Dunst von dem Kram hat! :)
  19. Was meinst du mit zentraler Punkt aller 10er...

    Was meinst du mit zentraler Punkt aller 10er Garagen? Ist dabei egal welche Garagen man besitzt wenn man da in den Punkt reinzirkelt?
  20. Sehr geil! Danke für den Hinweis!

    Sehr geil! Danke für den Hinweis!
  21. Antworten
    5
    Hits
    2.940

    Wie ist es wenn du Freunde in deine private...

    Wie ist es wenn du Freunde in deine private Sitzung einlädst? Geht das? Oder verschwinden Einladungen von dir irgendwo im Nirwana? Fliegst du auch öfter mal aus dem Party Chat? Kannst du Einladungen...
  22. Antworten
    702
    Hits
    472.887

    In den Kommentaren vom Newswire wird auch über...

    In den Kommentaren vom Newswire wird auch über das Problem gesprochen - scheinbar beschweren sich da aber nur XBox One Nutzer ..hmmmmm
  23. Antworten
    702
    Hits
    472.887

    Uns wurde jedenfalls kein Verlust angezeit - hab...

    Uns wurde jedenfalls kein Verlust angezeit - hab ein Clip davon gemacht wie wir mit 1,25Mio am Dingi angekommen sind und ein Foto das am Ende bei "mögliche Beute" 2Mio angezeigt sind. - Deswegen bin...
  24. Antworten
    702
    Hits
    472.887

    Das ist richtig -wir haben auch 1.25 eingesammelt...

    Das ist richtig -wir haben auch 1.25 eingesammelt in der Bank - nur das in unserem Fall 1,25 + 1,25 = 2 ergibt .. das ist ein bisschen strange!
  25. Antworten
    702
    Hits
    472.887

    Hmm war schon komisch - Am Board standen nämlich...

    Hmm war schon komisch - Am Board standen nämlich auch bei 40/20/20/20 die Beträge 1Mio/500k/500k/500k am Ende gab es aber nur 800k/400k/400k/400k - und das beide Male die wir gestern gespielt haben!
Ergebnis 1 bis 25 von 263
Seite 1 von 11 1 2 3 4