Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Bank

    von plopperkoenig
    Antworten
    36
    Hits
    15.376

    Ja, das "Have you thought about giving me some...

    Ja, das "Have you thought about giving me some shares, Boss?" sagt sie ja auch mit so gaaaanz niedlichem Stimmchen.....

    Vielleicht schlummert in ihr ja doch tatsächlich ´ne kleine bitch......:cool:
  2. Thema: Bank

    von plopperkoenig
    Antworten
    36
    Hits
    15.376

    Moe, die Nutten von der Straße sind doch keine...

    Moe, die Nutten von der Straße sind doch keine Herausforderung. Die geben sich schließlich jedem hin.

    Aber die Büromaus ist nicht so leicht zu haben. Hmm, vielleicht müßte ich der mal einen großen...
  3. Thema: Bank

    von plopperkoenig
    Antworten
    36
    Hits
    15.376

    @ Jack Jaaaaa genau - das sagt sie auch...

    @ Jack

    Jaaaaa genau - das sagt sie auch noch....richtig. :D

    Ist schon ´ne richtig Süße, aber mehr ´ne Heißmacherin und Sprücheklopperin.....und wenn´s dann drauf ankommt macht sie einen auf...
  4. Thema: Bank

    von plopperkoenig
    Antworten
    36
    Hits
    15.376

    Das hübsche Mädel macht einem zwischendurch ja...

    Das hübsche Mädel macht einem zwischendurch ja auch immer mal nette Komplimente wenn man an ihr vorbeihuscht zum Schreibtisch.....

    "Our fearless leader" oder "You´re looking sharp, Boss...." oder...
  5. Thema: Bank

    von plopperkoenig
    Antworten
    36
    Hits
    15.376

    :lol: Das Pic ist ja mal richtig...

    :lol:

    Das Pic ist ja mal richtig geil.....super!!!!!!
  6. Thema: Bank

    von plopperkoenig
    Antworten
    36
    Hits
    15.376

    Absolut richtig Jack, darum war Dein Tipp für...

    Absolut richtig Jack, darum war Dein Tipp für Ilja (weil er ja noch Anfänger ist) auch der beste Tipp. Weil er noch nicht das Geld hat.

    Aber irgendwann wird er es haben. Und es ist doch dann auch...
  7. Thema: Bank

    von plopperkoenig
    Antworten
    36
    Hits
    15.376

    Freunde, es geht um das äußere Erscheinungsbild...

    Freunde, es geht um das äußere Erscheinungsbild der Bank.

    Die Lombank, der Maze-Tower und auch das Arcadius sind vom Gebäude her alle deutlich attraktiver. Alleine schon der Blick aus dem...
  8. Thema: Bank

    von plopperkoenig
    Antworten
    36
    Hits
    15.376

    @ Ilja Jack hat Dir ein paar sehr gute Tipps...

    @ Ilja

    Jack hat Dir ein paar sehr gute Tipps gegeben wie man gerade am Anfang Geld einspart aber dennoch trotz Einsparungen die ersten Schritte in der GTA-Geschäftswelt gehen kann.

    Natürlich...
Ergebnis 1 bis 8 von 8