Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    67.566

    Beinhaltet dieses "Paket" denn auch schon das...

    Beinhaltet dieses "Paket" denn auch schon das MC-Clubhaus?

    Falls Sorbi nämlich Recht hat und dort der Hase im Pfeffer liegt gehen die Probleme sonst nämlich vielleicht weiter......z.B wenn sie...
  2. Antworten
    24
    Hits
    67.566

    @ Matzab Ja, erlebt man ja auch häufiger hier....

    @ Matzab

    Ja, erlebt man ja auch häufiger hier.

    Neuling - Thread eröffnen - nach Problemlösung ohne Feedback oder ein Danke wieder weg auf Nimmerwiedersehen. Möchte ich ihr/ihm jetzt noch nicht...
  3. Antworten
    24
    Hits
    67.566

    Ja, das geht auch. Aber kann ja sein das sie...

    Ja, das geht auch. Aber kann ja sein das sie nicht weiß wie man den setzt.

    Hatte letztens auch jemanden der nicht wußte wie man´´nen Wegpunkt setzt und der war schon über Level 80. Tja, sowas...
  4. Antworten
    24
    Hits
    67.566

    @ Laura Falls Du mit der Map nicht...

    @ Laura

    Falls Du mit der Map nicht klarkommst....

    Die Druckerei ist wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben in der Wüste. Ich weiß nicht inwiefern Du auswendige Kenntnis der Map besitzt...
Ergebnis 1 bis 4 von 4