Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: @ Nomad Japs, habe sie schon, 3 befreundete...

    @ Nomad

    Japs, habe sie schon, 3 befreundete Spieler haben sie mir in einer ganz tollen Aktion besorgt und geschenkt.


    Aber Danke für Deine Nachfrage und die Tipps, wirklich nett von Dir. ;-)))
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Shit, ich hatte es befürchtet das die Sanchez...

    Shit, ich hatte es befürchtet das die Sanchez empfohlen wird.... :-(((

    Der Parcours an der Rennbahn war damals auch voll davon. Mist. Aber wird dann (leider) seine Gründe haben. Das man sie im...
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Überlege mir für Geländerennen ein Fahrzeug...

    Überlege mir für Geländerennen ein Fahrzeug zuzulegen. Habe letztens einmal beim Rennen "Auf der Rennbahn" mitgemacht, das war allerdings witzlos für mich weil ich kein geeignetes Fahrzeug besaß.
    ...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Was ja auch hilft......dann habe ich zumindest...

    Was ja auch hilft......dann habe ich zumindest mal wieder welche und steh nicht wie ein Ochs vorm Berg und wundere mich warum ich keine finde...:lol:
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Werde ich checken, Danke Rocco! ;-))) Also...

    Werde ich checken, Danke Rocco! ;-)))

    Also funktioniert der Trick wohl noch.......
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Guten Morgen zusammen! ;-))) Ich habe gestern...

    Guten Morgen zusammen! ;-)))

    Ich habe gestern Abend nach dem Zocken der Missionen noch fast 2 Stunden versucht eine Western Daemon zu bekommen. Bin um 20.00 zum Pier, habe einen Gangangriff...
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Und dazu kommt ja auch noch das Wettgeld ohne das...

    Und dazu kommt ja auch noch das Wettgeld ohne das kein Rennen gefahren wird. Das ist ja auch eine Geldquelle die man sich schön mitnehmen kann.
    Egal ob man auf sich selbst setzt oder wenn...
  8. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: @ Sorbi Dein Argument ist richtig aber der...

    @ Sorbi

    Dein Argument ist richtig aber der Windschatten kann in engen Rennen dafür sorgen das man am Ende ein Rennen nicht gewinnt das man sonst für sich entschieden hätte. Oder auch das man es...
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Kaza, Windschatten und Aufholen sind immer aus...

    Kaza, Windschatten und Aufholen sind immer aus bei mir. Ich will richtige Rennen.

    Dann nehme ich lieber weniger Fahrer in Kauf. Rennen mit Windschatten und Aufholen an sind für mich keine Rennen....
  10. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Das finde ich gut. Und Deine Meinung darüber...

    Das finde ich gut.

    Und Deine Meinung darüber ist mir wichtig, genauso wie die Meinung von Gitarrensau der ja auch bereit wäre längere Rennen zu fahren.

    Ich hoffe das eure Meinungen ein...
  11. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Ich stelle niemals SUV´s ein, gibt immer...

    Ich stelle niemals SUV´s ein, gibt immer Sportwagen oder Supersportwagen. Außer beim Muscle-Mikaze, logo.

    Geht mir ja selbst so - wenn ich irgendwo mitmache und der Host gibt SUV´s vor haue ich...
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: @ Gitarrensau Ja, das stimmt - aber...

    @ Gitarrensau

    Ja, das stimmt - aber Muscle-Mikaze, Bonus auf der Acht und Börsencrash sind beliebt - so wurde es mir gesagt.

    "Lass rollen" z,B. auch aber da gilt dasselbe - auch da dauert es...
  13. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Das ist ja genau die Rundenzahl die ich immer...

    Das ist ja genau die Rundenzahl die ich immer nehme, Jack.

    Was aber wäre wenn Du jetzt Rennen finden würdest die 7-10 Runden dauern? Wären sie Dir dann schon zu lange oder wäre diese längere...
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Mal eine Frage an die Rennprofis hier im Forum -...

    Mal eine Frage an die Rennprofis hier im Forum - wenn man selber Rennen hostet ist es dann besser die Rundenzahlen eher höher einzustellen oder eher niedriger?

    Schon klar das es dabei natürlich...
  15. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Es funktioniert! ;-))) Durch die Einstellung...

    Es funktioniert! ;-)))

    Durch die Einstellung der Kamera auf "hoch" ist die Perspektive anders. Darunter stand auch noch ein Balken, das war irgendwas mit Entfernung wenn man zu Fuß unterwegs ist....
  16. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Ja Dirk, sie wirkt dann auch höher - und weiter....

    Ja Dirk, sie wirkt dann auch höher - und weiter.

    Quasi als würde es für die Dauer des Aufenthalts im Apartment ganz von alleine eine neue Kamera-Perspektive geben. Das passiert aber ohne mein...
  17. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Guten Morgen zusammen! ;-)) Eine Frage zur...

    Guten Morgen zusammen! ;-))

    Eine Frage zur Kameraperspektive habe ich diesmal.....wenn ich eine Einladung auf eine andere Map bekomme dann habe ich sobald ich auf der Gastmap spawne einen anderen...
  18. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Auf jeden Fall schon mal Danke für den Tipp des...

    Auf jeden Fall schon mal Danke für den Tipp des schnellen Kaufes, Moe.

    Ich habe das Update damals nicht mitbekommen. Will und werde es diesmal auf keinen Fall verpassen. Aber wichtig war auf jeden...
  19. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Was, für einen Tag nur?????????????? Das wäre...

    Was, für einen Tag nur?????????????? Das wäre aber der allergrößte Scheiß wenn das wieder so wäre.....
  20. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Das Valentinsupdate wird ja echt super. Endlich...

    Das Valentinsupdate wird ja echt super. Endlich den Roosevelt kaufen. ;-)))))

    Weiß jemand wann es aufgespielt wird? Sonntag ist ja Valentinstag aber das kommt doch wahrscheinlich am Donnerstag...
  21. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: @ Cesario Ach so, ich hatte natürlich wirklich...

    @ Cesario

    Ach so, ich hatte natürlich wirklich vermutet Du hättest die Autos auch. Aber das gilt dann ja für jeden Wagen. Ich habe zwar viele Autos aber längst nicht alle haben einen Turboeinbau....
  22. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Danke für´s Feedback, Cesario. ;-))) Wenn Du...

    Danke für´s Feedback, Cesario. ;-)))

    Wenn Du als Profi-Rennfahrer den Eindruck auch hast dann scheint mich mein Gefühl ja nicht getäuscht zu haben das tatsächlich wieder etwas nicht in Ordnung...
  23. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Ich habe gestern Abend mal ein paar neue Autos...

    Ich habe gestern Abend mal ein paar neue Autos aufgemotzt, darunter die neue Banshee und den Sultan.

    Der Turboeinbau kostet ja immer knapp 50.000 Dollar aber gefühlt sind die Autos dadurch nicht...
  24. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Ist ´ne prima Idee, Rocco, Danke! ;-)) Werde...

    Ist ´ne prima Idee, Rocco, Danke! ;-))

    Werde ich direkt heute Abend testen, normalerweise müßte das funzen, vollkommen richtig. Aaaaah, da hätte ich auch selbst mal drauf kommen können. *fg*
    ...
  25. Antworten
    2.625
    Hits
    585.208

    Wichtig: Okay, dann gibt´s keinen Grund für mich zur...

    Okay, dann gibt´s keinen Grund für mich zur Beunruhigung. Danke schön! ;-))
Ergebnis 1 bis 25 von 141
Seite 1 von 6 1 2 3 4