Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Seite 1 von 9 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Das stimmt, es ist wirklich Blasphemie etwas...

    Das stimmt, es ist wirklich Blasphemie etwas Anderes zu zocken als GTA - aber Manchen ist eben nichts heilig..... *fg*
  2. @ Knut Tja, eine ziemlich häufig anzutreffende...

    @ Knut

    Tja, eine ziemlich häufig anzutreffende GTA-Random-Erfahrung die Du da gemacht hast. Warum und was diese Idioten dazu verleitet andauernd absichtlich Scheiße zu bauen lässt sich leicht...
  3. Gerade erst gesehen.....lol, von der Methode...

    Gerade erst gesehen.....lol, von der Methode Leute in Missionen zu killen um so die K/D zu pushen habe ich jetzt auch noch nie gehört.

    Manche schrecken wirklich vor nichts zurück....:lol:
  4. @ Caily Du Glückliche, aber freue mich...

    @ Caily

    Du Glückliche, aber freue mich natürlich für Dich das Du das Hütchen noch nutzen kannst wenn Du es möchtest. :)


    @ Matze

    Ja, ich mochte das Hütchen weil´s da auch positive und...
  5. Ich hatte nach meiner zweiten Rückkehr aus der...

    Ich hatte nach meiner zweiten Rückkehr aus der BSL den Hut auch für fast ´ne Woche auf, Matze.

    Ich dachte auch schon ich dürfte ihn behalten. Habe Missionen und Business damit gespielt, mir...
  6. @ Moe Ich war in letzter Zeit nicht mehr im...

    @ Moe

    Ich war in letzter Zeit nicht mehr im entferntesten davor in die BSL kommen zu können. Nach den 2 Erfahrungen mit der BSL starte ich jetzt immer gewissenhaft etwas.....:)

    Mir kam es nur...
  7. Falls ich nochmal reinkäme wären das bei mir...

    Falls ich nochmal reinkäme wären das bei mir schon 8 Tage.

    Wenn ich selbstverschuldet und aus eigener Dummheit reinkäme (z.B. wenn ich nicht genügend Events starte wenn ich mit Avenger, Jet,...
  8. Mag es wert sein aber ist dennoch traurig das so...

    Mag es wert sein aber ist dennoch traurig das so was möglich ist das man durch ungerechtfertigte Reports plötzlich in der BSL landen kann.

    Stell Dir vor Du bist verabredet zum Zocken am nächsten...
  9. @ Mr. Chicken Es sind tagtäglich irgendwelche...

    @ Mr. Chicken

    Es sind tagtäglich irgendwelche Blitzbirnen in LS anzutreffen die einem Hacking oder Modding einfach mal so unterstellen. Erlebe ich mittlerweile im Freeroam fast tagtäglich.

    Mit...
  10. Ja, das finde ich auch Jack, so Aktionen sind ja...

    Ja, das finde ich auch Jack, so Aktionen sind ja wirklich selten und deshalb auch außerhalb "der Reihe".

    Es wäre ja völlig normal gewesen wenn dieser Spieler mich mit Schüssen eingedeckt hätte....
  11. Nein, normalerweise nicht aber ich war alleine in...

    Nein, normalerweise nicht aber ich war alleine in der Avenger und schoß nach unten. Ich guckte auf Straßenzüge durch die Kamera, da kann man die Karte nicht immer im Auge haben. Ich jedenfalls blicke...
  12. Gestern Abend gab´s ein wirklich cooles Erlebnis...

    Gestern Abend gab´s ein wirklich cooles Erlebnis mit fremden Mitspielern worüber ich echt von Herzen schmunzeln konnte.

    Ich war alleine in der Avenger unterwegs und hatte mich in der Nähe des...
  13. Dann hat das eben Deine Tochter toll hinbekommen...

    Dann hat das eben Deine Tochter toll hinbekommen und dem Papa einen Augenschmaus-Char geschenkt. :)

    Denke da wird der Erstchar auch ohne groß zu meckern eingesehen haben das er in Rente muss.... :)
  14. Sag mal, ist das Avatarmädel Dein Erstchar? ...

    Sag mal, ist das Avatarmädel Dein Erstchar?

    Ich vermute mal das es so ist. In jedem Falle - ob nun Erst- oder Zweitchar - mit der hast Du aber ein richtiges Model hingezaubert. Sieht toll aus,...
  15. @ Alte Garde Startest Du denn keine Events...

    @ Alte Garde

    Startest Du denn keine Events wenn Du Leute trollst? Bei konsequenter Anwendung der Events kannst Du es Dir ersparen zwielichtig zu werden.

    In der Avenger habe ich ab der zweiten...
  16. Kannst Dich ja dann geehrt fühlen wenn die Leute...

    Kannst Dich ja dann geehrt fühlen wenn die Leute Dich als Einzelperson rauspicken, dann hast Du sie wahrscheinlich vorher gut geärgert. Ich werde meine Orbitalschüsse grundsätzlich nur auf Gruppen...
  17. Gönnst Du Dir jeden Tag ´nen Schuß mit der...

    Gönnst Du Dir jeden Tag ´nen Schuß mit der Orbitalkanone oder wie häufig nutzt Du die? ;)

    An diesem WE werde ich mein Ziel erreichen das ich mir gesetzt habe für das Festgeldkonto das dann der...
  18. Darum meinte ich das eben, Moe. :) 10...

    Darum meinte ich das eben, Moe. :)

    10 Kopfschüsse aushalten - das roch direkt nach Spielfehler. Da hat Wolvi Pech gehabt.

    Trotzdem: Das Bullenhai kann schon was.....sieht man ja an der...
  19. Alles klar, Danke für die Erläuterung, Magix! :)...

    Alles klar, Danke für die Erläuterung, Magix! :)

    Das ist dann natürlich schon ein Hammer-Push den man dadurch bekommt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber für Streetfighter ist das dann...
  20. Wenn man die Sniper oder RPG aber nicht hat...

    Wenn man die Sniper oder RPG aber nicht hat sondern mit normalen Waffen schießt - macht das dann tatsächlich so einen großen Unterschied aus bzw. halten die Gegner dann echt so verdammt viel mehr aus...
  21. Was meinst Du mit BST, Wolvi? Das...

    Was meinst Du mit BST, Wolvi? Das Bullenhai-Testosteron?

    Unsere Street-Fighter hier im Forum können das sicher genau beantworten was man wie lange mit dem Testosteron aushält. Auf jeden Fall hält...
  22. Japs, genau so ist das. Das ist wirklich wie ein...

    Japs, genau so ist das. Das ist wirklich wie ein Türöffner......kommt einer rein kann man fast sicher sein das binnen Minuten ein ganzer Schwarm "Nachfolger" kommt.

    Wenn man dann gerade erst einen...
  23. Naja, wenigstens warst Du ehrlich zu ihm. Und er...

    Naja, wenigstens warst Du ehrlich zu ihm. Und er hat die Message ja verstanden.....:)

    Ich denke aber wenn er schon selber gefragt hat hätte er Dich auch nicht gestört. Er war wahrscheinlich auch...
  24. Kann ich mir gut vorstellen das Du da einen...

    Kann ich mir gut vorstellen das Du da einen dicken Hals hattest, Gitarro - das ist natürlich eine ganz harte Nummer wenn ein befreundeter Spieler einem die Ware zerstört. Obwohl ich mal vermute das...
  25. Gitarro, ich habe auch schon oft genug Spieler...

    Gitarro, ich habe auch schon oft genug Spieler angeschrieben mit "Let´s play friendly, okay?" oder ähnlichen Dingen. Ich bin durchaus kommunikativ.

    Aber dann waren da mindestens 1-2 verschiedene...
Ergebnis 1 bis 25 von 204
Seite 1 von 9 1 2 3 4