Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Too_real4you

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Also um was klarzustellen: Ich bin kein Bot. 2....

    Also um was klarzustellen:
    Ich bin kein Bot.
    2. Es tut mir sehr leid wenn sie der Meinung sind, das jeder der deutsch schreibt oder hier leben möchte, das perfekte deutsch können muss.
  2. Gta 5 roleplay Server sucht Spieler (ps4)

    Hallo liebe com.
    Das state 17 Team sucht noch Spieler.
    Es handelt sich um ein gutes reallife rp Lobby mit motivierten Spielern und hilfsbereiten Teamler.
    Solltest ich ihre Interesse geweckt haben...
  3. Antworten
    8
    Hits
    1.971

    Das ist mir bewusst das Rockstargames keine...

    Das ist mir bewusst das Rockstargames keine eigene private und eingestellte Lobby macht. Für gar keine Platform. Es gibt aber Lobbys die machen kann, diese nennen sich "Nur für Spieler mit...
  4. Antworten
    2
    Hits
    1.830

    Hey, schick Mal bitte eine neue Einladung und...

    Hey, schick Mal bitte eine neue Einladung und stell diese auf dauerhaft. Die angegebene ist abgelaufen
  5. Hey, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt...

    Hey, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt damit ich dir schreiben kann.
  6. Antworten
    6
    Hits
    1.632

    Ich glaube die Meinen ein GTA 5 Roleplay. Denke...

    Ich glaube die Meinen ein GTA 5 Roleplay. Denke aber das die Antwort als Spaß gemeint war
  7. Antworten
    8
    Hits
    1.971

    GTA 5 online Lobby

    Hallo liebe gta Community! Ich suche Leute die eine gta 5 Roleplay lobby Besitzen. Diese sollte über die Playstation 4 laufen. MFG Too_real4you
Ergebnis 1 bis 7 von 7