Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xItachiDE

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    4.411

    Okay ich kann jetzt mit Lester Telefonieren aber...

    Okay ich kann jetzt mit Lester Telefonieren aber bei Weltuntergangs Missionen abbrechen ist ein Schloss dahinter. Gibt es da eine Lösung das zu beheben ?
  2. Antworten
    7
    Hits
    4.411

    Okay schonmal Danke aber Lester geht bei mir nie...

    Okay schonmal Danke aber Lester geht bei mir nie ran liegt es vielleicht daran das dieser Account erst Level 30 ist ?
  3. Antworten
    7
    Hits
    4.411

    Wie breche ich Akt 3 ab ?

    Wie breche ich Akt 3 ab ?
  4. Antworten
    7
    Hits
    4.411

    Doomsday Akt 3 Problem

    Hey , ich war mit den Vorbereitungs Aktionen für Akt 2 fertig und hab auch Akt 2 anschließend gemacht. Dann hab ich mit meinem Freund paar mal den Trick gemacht das man bei dem Ladebildschirm kurz...
Ergebnis 1 bis 4 von 4