Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ollo1234

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Das ist mir tatsächlich noch nie passiert (spiele...

    Das ist mir tatsächlich noch nie passiert (spiele am PC). Nur wenn das Spiel abschmiert oder man das Spiel mit dem Taskmanager killt ist es mir mal passiert, das ich plötzlich neue Ziele hatte.
    ...
  2. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Also ich habe das am Anfang meiner GTA Karriere...

    Also ich habe das am Anfang meiner GTA Karriere vor 3 Jahren gemacht und da waren es noch andere Ziele die zwar mitunter auch schwer waren aber größtenteils solo machbar. Mit dem Casino Update glaube...
  3. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Ja, das reicht aus. Wenn du Leute hast die mit...

    Ja, das reicht aus. Wenn du Leute hast die mit dir spielen kannst du es schaffen, ansonsten ist es wirklich schwierig die 28 Tage zu schaffen. Weil sowas wie die Lowrider-Missionen spielt keiner....
  4. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Stimmt, das ist mir beim letzten mal auch schon...

    Stimmt, das ist mir beim letzten mal auch schon aufgefallen^^
  5. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Man muss übrigends auch nur dran teilnehmen,...

    Man muss übrigends auch nur dran teilnehmen, schaffen muss man das ganze nicht, direkt am Anfang wird das Ziel schon abgeschlossen.

    Ob es auch reicht, wenn man jemandem, der grade zB den...
  6. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Game Masters als Arena-Ziel ging heute ohne...

    Game Masters als Arena-Ziel ging heute ohne Probleme.
  7. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Heute ist Los Santos aber drogenhungrig, ich...

    Heute ist Los Santos aber drogenhungrig, ich sollte das Kokainlabor und die Hanfplantage versorgen^^
  8. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Also bei mir kam ein Konkurrenzkampf gleich auf...

    Also bei mir kam ein Konkurrenzkampf gleich auf dem zweiten Server den ich heute hatte.
  9. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Also King of the Hill ist vorallem richtig gut,...

    Also King of the Hill ist vorallem richtig gut, wenn man RP haben möchte. Das ist fast immer im 5-stelligen Bereich und wird nicht so schnell langweilig wie immer der selbe Diamantenraub oder die...
  10. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Kommt halt immer drauf an, bei Sachen wie Falle...

    Kommt halt immer drauf an, bei Sachen wie Falle 100m tief, Tune ein Fahrzeug im Avenger usw ist das leicht verdientes Geld, wirklich lohnt sich das aber erst, wenn man so auch schnell das Wochenziel...
  11. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Wreck it ist das neue Buzzer Beater, wird wieder...

    Wreck it ist das neue Buzzer Beater, wird wieder nicht gezählt
  12. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Gestern ging es dann auch wieder und ich hatte...

    Gestern ging es dann auch wieder und ich hatte aktuelle Ziele. Mal schauen, ob es trotzdem gezählt hat, der Support hat noch nicht geantwortet.
  13. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Klar, habe auch die lokalen Dateien bei Steam...

    Klar, habe auch die lokalen Dateien bei Steam überprüft, hat aber auch nichts gebracht.
  14. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Stand 16:40 ist es immer noch nicht aktualisiert...

    Stand 16:40 ist es immer noch nicht aktualisiert und die Tagesziele von gestern sind als abgehakt gelistet.

    Ist das bei euch auch so?
  15. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Heute ist der GTA-Wochenwechsel aber langsam,...

    Heute ist der GTA-Wochenwechsel aber langsam, 11:20 und immer noch die Tagesziele von gestern als erledigt angezeit.
  16. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Könnte passen, bei mir war es auch am Flughafen,...

    Könnte passen, bei mir war es auch am Flughafen, allerdings näher an den Gebäuden
  17. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Eben nicht, das wäre ja klar, es geht aber um...

    Eben nicht, das wäre ja klar, es geht aber um Hill, nicht Castle.
    Im Netz regen sich die Leute schon auf:...
  18. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Okay, offiziell gibt es den Spielmodus nicht aber...

    Okay, offiziell gibt es den Spielmodus nicht aber eben hat jemand mit einer selbstgebauten Karte zu Team King Of The Hill eingeladen und es hat funktioniert.
  19. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Und wieder ist es unmöglich. Wie soll man King of...

    Und wieder ist es unmöglich. Wie soll man King of the hill spielen, wenn es den Modus gar nicht gibt?
  20. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Und jetzt bin ich endlich einem...

    Und jetzt bin ich endlich einem Gefängnissausbruch beigeträten (ich hoffe das zählt auch als Finale) und jetzt läd das Game seit 10min nicht mehr.

    EDIT: es ist echt zum kotzen, man findet einfach...
  21. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Heute wieder etwas schwieriger, ein Raubüberfall...

    Heute wieder etwas schwieriger, ein Raubüberfall Finale. Ich selber bin grade in der Vorbereitung, also heist es ein passendes Spiel finden, wird wohl wieder nicht so einfach.

    EDIT: Echt ätzend,...
  22. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Ein Glück das ich eben routinemäßig nochmal bei...

    Ein Glück das ich eben routinemäßig nochmal bei den Tageszielen geguckt habe und tatsächlich, der Whirlpool war nicht abgehakt. Wahrscheinlich weil das Spiel vorhin abgestürzt ist.
  23. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Wieder typisch GTA, die aktuelle Serie ist Motor...

    Wieder typisch GTA, die aktuelle Serie ist Motor Wars IV aber alles ist gähnend leer und niemand spielt mit.
  24. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Aber da weiß ich ja auch nicht, wo ich genau...

    Aber da weiß ich ja auch nicht, wo ich genau reingerate, ob es auch überhaupt eine Vorbereitung ist, da werde ich doch einfach ins nächstbeste Spiel geworfen oder?
    Jedenfalls habe ich vorhin die...
  25. Antworten
    222
    Hits
    111.665

    Heute Raubüberfall Vorbereitung abschließen,...

    Heute Raubüberfall Vorbereitung abschließen, zählt da auch ein Weltuntergangsraubüberfall in der Basis oder ist damit ausdrücklich ein Raubüberfall aus dem Apartment gemeint?

    Edit: Okay, ein...
Ergebnis 1 bis 25 von 56
Seite 1 von 3 1 2 3