Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ollo1234

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    3.688

    Ja, ich fahr den auch gerne. Habe den irgendwann...

    Ja, ich fahr den auch gerne. Habe den irgendwann mal im Angebot gekauft (der Wagen ist ja generell ziemlich günstig) und jetzt auch noch letztens beim Glücksrad gewonnen. Vielleicht tune ich mir mal...
  2. Antworten
    17
    Hits
    3.688

    Naja, für Anfänger ist die Karre durchaus...

    Naja, für Anfänger ist die Karre durchaus wertvoll und da es nunmal ein bekannter Fehler bei GTA ist, muss der Support dafür zuständig sein.
  3. Antworten
    17
    Hits
    3.688

    Was war denn das Problem? Du hast den Wagen...

    Was war denn das Problem? Du hast den Wagen gewonnen und er war weg? Ich habe den auch gewonnen, ich gucke gleich mal, ob der noch da ist.
    Ansonsten geht das immer ganz zügig, beim nächsten...
Ergebnis 1 bis 3 von 3